Jetzt hat es sie auch erwischtKerstin Ott hat Corona: So geht es ihr

Kerstin Ott hat Corona: So geht es ihr © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Traurige Nachrichten für die Fans von Kerstin Ott: Der Schlager-Superstar wurde positiv auf Corona getestet. Wie geht es der beliebten Musikerin? Und welche Auswirkungen hat die Infektion für ihre anstehenden Konzerte?

Auf Instagram hat Kerstin Ott vor wenigen Minuten diese schlechte Nachricht geteilt: "Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Ich bin positiv getestet." Die völlig traurige Sängerin hat sich zum ersten Mal mit Corona infiziert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott: Konzertabsage

Eigentlich hatte Kerstin Ott große Pläne an diesem Wochenende. So wollte sie am Freitag in Brandenburg an der Havel auftreten. Ein Tag später sollte ein Konzert in Neuruppin folgen. "Ich finde es sehr schade, dass ich am Wochenende nicht auftreten kann. Gesundheitlich geht es mir außer Müdigkeit und Husten gut. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz schnell wieder", entwarnt Kerstin Ott ihre Fans. Diese überschütten den Schlagerstar mit Genesungswünschen in den Kommentaren. Dem können wir uns nur anschließen!

Kerstin Ott, Roland Kaiser und Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

Traurige Nachrichten für die Fans von Kerstin Ott: Der Schlager-Superstar wurde positiv auf Corona getestet. Wie geht es der beliebten...

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News