Show-Titan Thomas Gottschalk im Ruhestand. Das scheint ihm nicht zu schmecken. Wetten, dass ..? er sich Gedanken über ein Comeback macht?
Thomas Gottschalk will sich nicht wehren
Wette gewonnen! Denn Thomas Gottschalk (73) selbst bringt die Gerüchteküche zum Brodeln: In einem Interview für den Podcast „Bosbach & Rach – Die Wochentester“ sprach der Kult-Moderator über ein mögliches „Comeback bei „“Wetten, dass..?“-Comeback! Tendenz: Er will! Gottschalk: „Wenn man mich wollen würde, wäre ich sicherlich nicht derjenige, der sich dagegen wehren würde.“
+++ Giovanni Zarrella: Warum fällt er Flori SO in den Rücken? +++
Dabei macht Thomas Gottschalk auch klar, dass der Ball beim ZDF liegen würde. Thomas Gottschalk: „Das ZDF hat meine Telefonnummer. Hätten sie Interesse, hätten sie sich längst gemeldet. Dass sie es nicht getan haben, halte ich allerdings für einen Fehler.“
Gegenüber dem „Spiegel“ äußerte sich Gottschalk bereits skeptisch zur „Wetten, dass..?“-Zukunft. Der Grund ist brisant: Es geht um Namen, die als mögliche Gottschalk-Nachfolger kursieren sollen. Gottschalk: „Wie ich das ZDF kenne, werden sie mit Michelle Hunziker und Giovanni Zarrella eine neue Fassung versuchen. Ich bezweifle, dass das funktioniert.“
Eine krachende Ohrfeige für die TV-Größen Hunziker und Zarrella. Ob es wirklich zu einer Rückkehr kommt, bleibt offen – doch Gottschalk hat auf jeden Fall Lust, nochmal ins Rampenlicht zu treten.
+++ Thomas Gottschalk unter Beschuss: „Tatort“-Star wird deutlich +++