Beatrice Egli und Andreas Gabalier – SIE kommt aus der Schweiz, ER aus Österreich. Und beide haben es geschafft, sich in der Schlagerszene nach ganz oben zu arbeiten. Ihr erstes Aufeinandertreffen im Jahr 2009 sorgt allerdings heute noch für Lacher…
Ob bei Fernsehshows oder großen Schlager-Festivals: Unsere Schlagerstars treffen immer mal wieder aufeinander. Beatrice Egli hat nun sogar ihren alten Freund Andreas Gabalier in ihre „Beatrice Egli Show“ (31.10. ab 20.15 Uhr im SWR) eingeladen und ihm dort ein ziemlich witziges Video vorgespielt.
+++ „Beatrice Egli Show“ am 31. Oktober mit einer Weltpremiere +++
Witziges Video zeigt Auftritt in der gleichen TV-Show
Was viele nicht wissen: Beatrice und Andreas kennen sich schon seit über 15 Jahren!
2009 trafen die beiden das erste Mal aufeinander. Und zwar im berühmten „Musikantenstadl“. Andreas war damals 25 Jahre alt, Beatrice süße 21 Jahre alt. Lange vor ihrem Sieg bei „DSDS“ konnte die schöne Schweizerin nämlich bereits erste Bühnenluft schnuppern. Beide wurden von Andy Borg in seine Show eingeladen.
Hier der Auftritt von Andreas:
Während Andreas mit bravem weißen Hemd, seiner berühmten Lederhose und dem Song „So liab hobi di“ reihenweise Damenherzen eroberte, konnte Beatrice mit dem Lied „Lippenstift“ punkten – ganz bieder mit Korkenzieherlocken, Hochsteckfrisur und rotem Abendkleid.
Hier der Auftritt von Beatrice:
In der „Beatrice Egli Show“ werden diese Auftritte gezeigt und da gab es für beide Künstler kein Halten mehr: Sie krümmen sich vor Lachen, Andreas muss sich sogar vor Lachen eine Träne wegwischen. „Mama wollte immer, dass ich vernünftig angezogen bin und ich habe mich immer gewehrt“, erinnert sich Andreas und zeigt auf sein braves Hemd – „Mach das Bild weg.“
Alles in allem war dieser Rückblick für beide Schlagerstars eine tolle Erinnerung an die Zeit, in der die Schlagerwelt noch gar nicht wusste, dass da zwei zukünftige Superstars auf der Bühne stehen. Zu sehen in der „Beatrice Egli Show“ am 31. Oktober ab 20.15 Uhr im SWR.
+++ Beatrice Egli: Verehrer schreibt Liebesgedicht – ihre Reaktion ist eindeutig +++