Veröffentlicht inNews

Lorenz Büffel plant Großes: Damit hat niemand gerechnet

Ballermann-Star mit Hörnern und kurzer Hose – doch Lorenz Büffel hat in Zukunft ganz andere Pläne…

Lorenz Büffel
© IMAGO/Future Image

Lorenz Büffel bekommt Nachwuchs. Was heißt das für den Ballermann?

Wir trafen Lorenz Büffel, und er erzählte uns von seinen Plänen und dem bald eintreffenden Zuwachs in der Familie.

Lorenz Büffel – Ballermann-Star und bald Zweifach-Papa! Für seine Familie wird er demnächst ein wenig kürzertreten. Mit einem zweiten Kind wird sich sein Leben ordentlich ändern. Und so schmiedet er bereits Zukunftspläne, denn ewig will er offenbar nicht mit Hörner und kurzer Hose auf der Bühne stehen…

Lorenz Büffel ist ein Macher! Sein Haus auf Mallorca ist fast fertig gebaut. Mit seiner Frau und den bald zwei Kindern führt er ein doch recht spießiges Leben. Kaum zu glauben, wenn man den 45-Jährigen in seinem Element auf der Megapark-Bühne erlebt.

Lorenz Büffel bald Gastronom?

Die Geburt seines zweiten Sohnes wird derzeit heiß erwartet (oder ist der kleine Büffelmann bereits da?), doch das wird nicht das einzige sein, was sich für die Familie Büffel ändert: „Ich versuche ganz euphorisch mit sehr guten Freunden, die hier Gastronomen und Hoteliers sind, eine eigene Kneipe an den Strand zu bekommen. Eine Büffelmann-6-Chillout-Kneipe, die natürlich vom Style her den Ballermann in sich trägt, aber bewusst in die Richtung geht ‚Wir chillen hier'“, so Lorenz im Interview mit „derwesten.de„. Er plane dort keinen Dj und keine Live-Musik: „… sondern einfach ein Sit-in, mit Alkohol, aber gehobener Ballermann-6-Gastronomie.“ 

Lorenz Büffel will also in die Gastronomie. Und diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr: „Ich will mich im Spiel-Alter von 45 Jahren nochmal breiter aufstellen, weil du weißt ja nicht, ob die Kids morgen alle sagen ‚Oh Gott, was macht der alte Mann mit seinen Hörnern auf der Bühne?‘ Deswegen schauen wir mal, was passiert. Ich hoffe, alles geht so in Erfüllung, wie ich mir das denke.“ Wir drücken die Daumen!

Hier mehr News zum Thema: