Bei den britischen Royals gibt es eine eiserne Regel: Der Auftritt muss stimmen, von der Etikette bis zur Haarsträhne. Vor allem Kate Middleton und Prinz William scheinen perfekt durchorganisiert und stets frisch gestylt. Doch abseits der Kameras läuft im gemütlichen Adelaide Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor eben doch der normale Familienwahnsinn ab – und der zeigt sich besonders beim Essen!
Kate Middleton: Speiseplan überrascht!
Hinter den königlichen Mauern geht es kulinarisch durchaus bodenständig zu. Da darf bei der royalen Familie auch mal Fish ’n’ Chips auf den Tisch kommen, ganz zur Freude ihrer drei Kinder. Gerade Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben ihre Vorlieben und Lieblingsgerichte und dabei gibt es keine Spur von Glamour: Spaghetti und Pizza sind ihre Favoriten.
+++Peinlich-Moment für Kate Middleton und William: „Es wurde ziemlich unangenehm“+++
Klar, dass hier die Royals für einen Moment den Lifestyle außen vor lassen und einfach mal wie jede andere Familie genießen.
Kate Middleton kann ein Ritual nicht auslassen
Doch den Start in den Tag gestaltet Kate ganz bewusst. Die Herzogin greift laut der „Daily Mail“ morgens zu einem gesunden grünen Smoothie, der vollgepackt ist mit Matcha, Spirulina, Römersalat, Koriander, Spinat und Heidelbeeren. Und auch William achtet gern auf eine gesunde Frühstücksroutine.
Mittags hingegen darf es gern etwas klassischer sein. William und Kate teilen beim Takeaway einen gemeinsamen Favoriten: Curry. Und wie in jeder Beziehung gibt es da die eine kleine Reiberei. Kate liebt es scharf, William dagegen bevorzugt eine mildere Version – doch die Abende vor dem Fernseher, während sie Serien wie „Homeland“ oder „Game of Thrones“ schauen, genießen die beiden sicherlich trotz Geschmackskonflikte.