Sängerin Michelle hat eine ständige Begleitung. Und gemeint ist damit nicht ihr Verlobter Eric Philippi oder eine ihrer drei Töchter. Ganz im Gegenteil. Es ist ihr Hündin Ronja! Und für die braucht Michelle viiiiel Platz.
+++ Michelle Schönheits-Eingriffe – Beauty-Doc: „Das hat so eine schöne Frau doch nicht nötig“+++
Hund im Backstage-Bereich
In einem Instagram-Video, das am Rande der „Beatrice Egli Show“ aufgenommen wurde, zeigt die Sängerin, wie ihr Alltag mit der Bernhardiner-Hündin Ronja so aussieht. Denn auch zu ihren Auftritten nehmen Michelle und Eric Philippi die große Hündin mit.
Egal, ob in der Garderobe oder auf der Couch – für Ronja findet das Paar immer ein lauschiges Plätzchen.
Ein Name mit tiefer Bedeutung
Ronja ist seit 2020 an der Seite von Michelle. Für sie war es damals Liebe auf den ersten Blick! In einem Interview mit BILD sagte Michelle, dass sie erst später erfahren habe, dass die Hundedame Ronja heiße. Was sie sehr rührte, denn der Name hat für sie eine tiefere Bedeutung …
2009 erlitt Michelle eine Fehlgeburt im sechsten Monat. Ihre Tochter sollte damals Ronja heißen. Den Namen hat sich Michelle später sogar auf ihren Arm tätowieren lassen.
Über ihre Bernhardiner-Hündin sagte Michelle in dem Interview: „Ronja ist der bravste Hund der Welt. Ich nehme sie überall mit hin und fühle mich in ihrer Nähe einfach wohl.“
Michelle LIEBT Hunde, 2004 betrieb sie in Köln sogar für einige Zeit einen Hundesalon. 2023 ließ sie sich dann zur Hundetrainerin ausbilden und hatte in dieser Zeit eine Straßenhündin bei sich aufgenommen.