Wird Bushido nun Teil der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury, oder nicht? Lange haben alle geschwiegen, doch jetzt spricht der Rapper endlich Klartext! Seine Bewerbung ist raus.
+++ Pietro Lombardi bestätigt DSDS-Aus – „Ich war immer loyal“ +++
„DSDS gehört zum deutschen Kulturgut“
Er war beim DSDS-Finale die große Überraschung: Bushido! Lange wurde gemunkelt, ob er den Jury-Platz von Pietro Lombardi in der kommenden Staffel einnehmen wird.
Im Interview mit RTL spricht Bushido jetzt erstmals darüber, dass er sich einen Jury-Job bei DSDS sehr gut vorstellen könnte, sagt: „Warum nicht? A: Es würde Spaß machen. B: Ich glaube, eine gewisse Expertise mitbringen zu können. Unabhängig von meiner eigenen Karriere habe ich viele Leute ausgebildet, die auch sehr erfolgreich wurden.“ Klingt ganz nach einer DSDS-Bewerbung!
Und weiter: „DSDS gehört zum deutschen Kulturgut. Ich bin ja mittlerweile auch schon 46. Ich bin damit groß geworden. Es gibt keine einzige Show in Deutschland, die solche Evergreen-Momente hat, die auch im Kopf bleiben: von Cosimo bis Menderes.“
Auch, wenn sich Bushidos Aussagen ziemlich vielversprechend anhören, hält sich der Sender bisher noch sehr bedeckt. Sicher ist bislang nur eines: Pietro Lombardi wird in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Der ehemalige Gewinner der Show verabschiedete sich nach dem Finale von der DSDS-Bühne.