Veröffentlicht inNews

Ben Zucker offen wie nie: „Ich bin insgesamt ein guter Papa“

Selten teilt Ben Zucker Details über sein Familienleben. Jetzt sprach er über das Verhältnis zu seiner Tochter. Und wie es ist, Papa zu sein.

ZDF - Die Giovanni Zarrella Show . Ben Zucker w‰hrend der Aufzeichnung der ZDF - Unterhaltungssendung Die Giovanni Zarrella Show am 07.05.2024 in der Baden-Arena Offenburg. 20240507SBK0127 *** ZDF The Giovanni Zarrella Show Ben Zucker during the recording of the ZDF entertainment program The Giovanni Zarrella Show on 07 05 2024 in the Baden Arena Offenburg 20240507SBK0127
© IMAGO / STAR-MEDIA

So sieht es in seinem Liebesleben aus!

Nur selten erzählt Schlagersänger Ben Zucker von seiner 12-jährigen Tochter. Im Interview mit „Punkt 8“ gab er jetzt private Einblicke in das Verhältnis zu seinem Kind und über ihren größten Weihnachtswunsch.

Seit seinem Durchbruch im Jahr 2017 steht Schlagersänger Ben Zucker im Rampenlicht. Abseits der Bühne ist nicht viel über den Sänger bekannt. Sein Familienleben hält Ben weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Auch über seine Tochter spricht er nur selten. Sie stammt aus einer früheren Beziehung.

+++ Ben Zucker: „Ich bin Einzelgänger“ – ist das sein Erfolgsrezept? +++

Kann Ben Zucker ihren Wunsch erfüllen?

„Insgesamt haben wir ein gutes Verhältnis“, verrät der 41-jährige Schlagerstar. „Leider sehen wir uns nur nicht so oft“, so Ben. Das Leben als Musiker nehme sehr viel Zeit in Anspruch. Auch Zeit, die er sonst mit seiner Familie verbringen könnte. „Und das ist auch das, was sie sich zu Weihnachten gewünscht hat, und das war für mich herzzerreißend, dass sie sich Zeit wünscht“, verrät der Sänger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Insgesamt glaube er aber, dass er ein guter Papa sei. „Ich sehe mich selber auch als Freund und Berater“, so der Sänger. Gleichzeitig habe er aber auch das Gefühl, dass er ihr gestern noch die Windeln gewechselt habe. „Und jetzt ist sie zwölf und erklärt mir das Leben“, sagt Ben lachend.