Endlich! Matthias Reim und seine Tochter Marie Reim erfüllen einen großen Fan-Wunsch: Ein Herzens-Duett kommt endlich als Studioversion heraus.
Matthias Reim ist Teil des neuen Marie-Albums
Ein besonderer Moment für Fans von Marie und Matthias Reim: Die 24-Jährige verkündete auf Instagram, dass das Vater-Tochter-Duett „Hallo, ich möcht‘ gern wissen wie’s dir geht“ erstmals als Studioversion erscheinen wird. Der Song wird Teil ihres neuen Albums sein, das am 3. Januar 2025 veröffentlicht wird.
+++ Marie Reim Single? Jetzt reagiert sie auf die Gerüchte +++
Für Marie hat das Lied eine ganz besondere Bedeutung. Sie verriet: „Das ist wohl einer der für mich wichtigsten Songs meines Lebens. Wenn ich ihn höre, kriege ich pure Gänsehaut… so viele von euch haben sich den Song auf CD gewünscht, so sei es.“
Marie Reim erzählte kürzlich in der Show „Sing meinen Schlager“, dass ihr der Titel in schwierigen Zeiten Halt gegeben habe. Daher sei er für sie nicht nur ein Lied, sondern ein Stück Lebensgeschichte.
Das Vater-Tochter-Duett ist nicht das erste musikalische Familienprojekt der Sängerin. Bereits auf ihrem zweiten Album nahm Marie ein Lied mit ihrer Mutter Michelle auf – den Titel „Vier Hände, zwei Herzen“.
Und auch in Zukunft sind weitere Familien-Duette nicht ausgeschlossen. Mit Bruder Julian oder Stiefmutter Christin Stark, die ebenfalls als Musiker aktiv sind, stehen die Chancen gut, dass es bald noch mehr gemeinsame Songs aus der Reim-Dynastie gibt.
+++ Marie Reim: Für intimes Projekt zieht sie blank – „Es darf das Licht der Welt erblicken“ +++