Veröffentlicht inNews

Prinz Harry: Wieder Solo-Auftritt ohne Meghan! Gehen sie getrennte Wege?

Die Gerüchteküche um Prinz Harry und Herzogin Meghan brodelt seit Monaten. Jetzt wurden sie wieder getrennt voneinander gesichtet.

Prinz Harry und Meghan Markle leben bereits seit einigen Jahren in den USA. Doch eine Wiederwahl Trumps könnte das bald ändern.
© imago images/PA Images

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Eigentlich sind Prinz Harry und Herzogin Meghan seit ihrem Rückzug in die USA ein unzertrennliches Team. Seit fünf Jahren leben sie fernab vom Königshaus mit ihren beiden Kindern im kalifornischen Ort Montecito – doch die Harmonie scheint zuletzt zu bröckeln.

Erst vor kurzem wurde Herzogin Meghan allein bei einer Party in Los Angeles gesichtet. Kurz danach besuchte Prinz Harry eine TV-Show in Vancouver. Das sind nur zwei von vielen Veranstaltungen, bei denen die beiden ohne ihre bessere Hälfte auftraten. „Sie scheinen tatsächlich getrennte Wege zu gehen“, so ein Royal-Experte im Interview mit „The Mirror“.

Prinz Harry organisiert Benefiz-Event

Dafür solle auch die jüngste Entscheidung von Prinz Harry sprechen, was ein von ihm geplantes Weihnachts-Event angeht. Seit Jahren schon ist Prinz Harry als globaler Botschafter für die Wohltätigkeitsorganisation „Scotty’s Little Soldiers“ tätig, die trauernde Kinder von Militärangehörigen unterstützt. Am 10. Dezember plant Prinz Harry ein Weihnachts-Event, bei dem er Videoanrufe mit den Kindern führen will, deren Eltern während ihres Militärdienstes verstorben sind.

+++ Prinz Harry: Alles aus? „Es hängt am seidenen Faden“ +++

Da Prinz Harry ebenfalls im jungen Alter von 12 Jahren seine Mutter verlor, wisse er, dass die Weihnachtszeit sehr schwierig sein könne. „Ich möchte, dass sie wissen, dass ich an sie denke.“ Zusätzlich haben die Kinder die einmalige „Chance, den Herzog viel besser kennenzulernen und herauszufinden, wie Weihnachten für einen Prinzen aussieht“.

Von seiner Frau Meghan ist bei dem Event jedoch nicht die Rede. Sie soll bei der kommenden Veranstaltung keine Rolle spielen und auch nicht teilnehmen. Dieser Solo-Auftritt bringt die Gerüchteküche wieder so richtig zum Brodeln – und das so kurz vor Weihnachten.