Für Norman Langen wird die Adventszeit aufregender als sonst. Denn der Geburtstermin seiner Tochter rückt immer näher. Noch weiß die Familie nicht, ob sie zu dritt oder zu viert unterm Weihnachtsbaum sitzen wird. Doch für den Fall der Fälle gibt es einen Notfallplan!
„Wir sind ganz aufgeregt“
Norman Langen und seine Frau Verena bekommen ihr zweites Kind. Einen Sohn haben die beiden schon, nun erwartet die Familie eine kleine Prinzessin. Gegenüber RTL sagt Norman Langen: „Ganz ehrlich, wir sind ganz aufgeregt, was im Dezember alles passiert!“ Und weiter: „Also wir wissen jetzt nicht, kommt sie früher, kommt sie ein bisschen später. Wir können überhaupt nichts planen.“
+++ Norman Langen: Baby-Name steht fest! Ratet mal, wer ihn ausgesucht hat +++
Die Weihnachtsvorbereitungen stehen also Kopf! Daher bereitet sich der Sänger auch auf unterschiedliche Szenarien für Weihnachten vor. „Wenn es natürlich dann an dem Abend passieren sollte. Ja, gut, dann können sie alle bei uns sitzen bleiben. Ich bin dann im Krankenhaus“, so der Schlagerstar. Schließlich gebe es ja wohl keinen schöneren Grund, das Weihnachtsessen mit der Familie sausen zu lassen, als seine kleine Tochter auf der Welt begrüßen zu dürfen.
Das Gute: neben dem Namen für den Familienzuwachs ist auch schon das Kinderzimmer fertig eingerichtet. Perfekte Voraussetzungen also für einen guten Start mit einem Baby.