Für Marina Marx und Ex-Freund Karsten Walter könnte es das ganz besondere Fest der Liebe werden: mit der eigenen Ballade zum Liebes-Comeback. Doch jetzt DAS …
Die Trennung vor etwa einem Jahr von Marina Marx (33) und Karsten Walter (30) – vor allem er soll damit zu kämpfen gehabt haben, heißt es aus dem Umfeld der beiden. Vor knapp einem Monat diese Ankündigung: „Bald steht Weihnachten vor der Tür. Seit ca. zwei Jahren liegt schon ein sehr schöner Weihnachtssong bei mir in der Schublade, den ich damals mit meiner Ex-Freundin Marina Marx geschrieben habe“, erzählt Karsten Walter in einem RTL-Interview.
Marina Marx & Karsten Walter hatten gehofft
Eine „sehr emotionale Ballade“ soll es sein, mit einem Thema, das damals für das Liebes-Aus gesorgt haben soll. Es geht dabei um die räumliche Distanz ihrer damaligen Beziehung. Walter: „Wir beide lieben den Song über alles, auch wenn wir aktuell kein Liebespaar sind.“
+++ Marina Marx & Karsten Walter: „Ich wünsch mir nur, dass …“ +++
Und nun? Es sieht schlecht aus, wie Karsten Walter jetzt offenbart. Auf die Frage eines Fans via Instagram nach dem möglichen Erscheinungstermin antwortete Walter: „Wir würden es sehr gerne veröffentlichen. Da wir aber bei unterschiedlichen Labels gesigned sind, ist es aktuell leider nicht möglich. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!“
Böse Überraschung zum Fest der Liebe, wohl nicht nur für seine Fans. Die Trennung – vor allem er soll damit zu kämpfen gehabt haben. Es wäre ja auch zu schön, um wahr zu Gewinn, wenn es geklappt hätte. Die Hoffnung stirbt zuletzt …
+++ Marina Marx & Karsten Walter: Darum hat sich das Traumpaar WIRKLICH getrennt +++