Schlagerstar Giovanni Zarrella ist nicht nur für seine Musikkarriere bekannt, sondern auch für sein Talent als Entertainer. Er moderiert, singt und ist immer viel unterwegs. Doch jetzt zog sein Körper während den Proben für den „Kölner Treff“ die Notbremse.
In der jüngsten Ausgabe des WDR-Formats „Kölner Treff“ war Giovanni Zarrella zusammen mit Stars wie Roland Kaiser und Tochter Annalena, Maite Kelly und dem Politiker Lars Klingbeil zu Gast. Moderiert wurde die Show von Susan Link und Micky Beisenherz.
Plötzlich verlässt Giovanni Zarrella Show
Gemeinsam mit Schlagerlegende Roland Kaiser plauderte er über die 50-jährige Karriere des Sängers und über seine Songtexte. Sie blickten auch auf gemeinsame Sendungen zurück. So hatte Giovanni Zarrella im Februar die Schlagershow „50 Jahre Roland Kaiser“ moderiert. Doch auch Roland Kaiser war schon mehrfach zu Gast in der „Giovanni Zarrella Show“. Die beiden Musiker sind eng miteinander verbunden und schätzen sich gegenseitig sehr.
+++ Roland Kaisers klare Ansage im „Kölner Treff“: „Das ist nicht fair“ +++
Mitten im Gespräch kam es dann plötzlich zu einer Unterbrechung und Giovanni Zarrella musste plötzlich den „Kölner Treff“ verlassen. „Was in all der Euphorie untergegangen ist … und da merkt man, was für ein guter Showmensch du bist … Denn wir haben einfach nicht gespürt, dass du gesundheitlich gerade schwer angeschlagen bist“, so Michy Beisenherz.
Jetzt kuriert er sich zu Hause aus
Seit einigen Wochen leidet Giovanni Zarrella nämlich an gesundheitlichen Problemen. Während der Proben verursachten seine Nierensteine dann so starke Schmerzen, dass er kaum noch stehen konnte und in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden musste.
„Du hast also wirklich ein massives Gesundheitsproblem und du bist extra nur für uns, für Roland Kaiser, hierhergekommen“, so Beisenherz. „Deswegen wünschen wir dir alles Gute, wünschen dir eine gute Genesung. Und bitte: Leg dich hin, kurier dich aus! Wir brauchen dich noch.“
+++ Giovanni Zarrella: Rivalität? DAS denkt er wirklich über Florian Silbereisen +++
Nachdem er verschwunden war, wies der Moderator auf den leeren Platz neben Roland Kaiser hin. „Ich frag mal so in die Runde: Interessiert sich hier jemand für Roland Kaiser?“
Glücklicherweise fand sich im Publikum dann recht schnell eine Dame, die sich zu der Talkrunde setzte und den Abend in vollen Zügen genießen konnte. Seitdem erholt sich Giovanni Zarrella von den Strapazen und versucht wieder zu Kräften zu kommen.