Veröffentlicht inNews

Daniel Küblböck – Hellseher weiß es! „Er ist geflüchtet …“

Neue Gerüchte um Daniel Küblböck. Jetzt äußert sich der Wahrsager Alexander Golandsky – Es bahnt sich das Unglaubliche …

Daniel Küblböck, der S‰nger beim Fototermin zur ARD Doku-Serie Verr¸ckt nach Fluss am 23.09.2016 in Hamburg Verrueckt nach Fluss (ARD) Doku-Serie Pressetermin in Hamburg, 2016 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Daniel K¸blbˆck the Singer the Photo call to ARD Docu Series crazy after River at 23 09 2016 in Hamburg crazy after River ARD Docu Series Press call in Hamburg 2016 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
© IMAGO / APress

Daniel Küblböck verschwunden: Halbbruder bricht sein Schweigen

Der Halbbruder Günther Sebastian Küblböck spricht nun über seine Auffassung.

Es tauchen neue, rätselhafte Gerüchte um Daniel Küblböck auf. Aber das, was jetzt ein Hellseher erzählt, macht neue Hoffnung.

Seit dem mysteriösen Verschwinden von Daniel Küblböck (†33) im September 2018 ranken sich unzählige Spekulationen um den ehemaligen DSDS-Star. Der Sänger soll während einer Kreuzfahrt von Bord gesprungen sein. Bis heute gibt es Menschen, die nicht an seinen Tod glauben. Stattdessen halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Daniel als Frau in Grönland ein neues Leben führt. Konkrete Beweise? Fehlanzeige.

Wahrsager: Daniel Küblböck möchte noch nicht zurückkehren

Jetzt äußert sich der Wahrsager Alexander Golandsky aus Neustadt (bei Coburg) zu dem Fall und sorgt für Aufsehen. Laut Golandsky hat Daniel bewusst beschlossen, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. „Er ist geflüchtet und hat sich komplett zurückgezogen. Er möchte vorerst noch nicht zurückkehren,“ sagt der Wahrsager der Zeitschrift „Freizeit König“.

+++ Daniel Küblböck (†): Hilferuf! „Mama machte mich zum Mädchen“ +++

Durch spirituelle Botschaften wie Tarot-Karten-, Pendel und Foto-Aura-Übertragungen will Golandsky immer wieder neu Eindrücke von Daniel erhalten. Golandsky: „Bei mir tauchen über Daniel immer wieder die gleichen Botschaften auf: Reisen, großes Wasser, Übersee, Nordamerika, Idylle, spartanisches Leben, ländliche Gegend. Aber auch eine neue Identität, Harmonie, Zufriedenheit, Glück. Es geht ihm gut.“

Doch warum sollte Daniel sich verstecken? Auch dazu hat Golandsky eine Theorie. „Er hat Angst, dass dieses Glück wieder zerbrechen und er wieder verletzt werden könnte. Andererseits hat er Sehnsucht nach seiner Familie. Aber noch fühlt er sich nicht so gefestigt, dass er den Schritt in seine alte Welt wagen möchte.“

Daniel soll mit sich selbst im Reinen sein

Gibt es Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem so schmerzhaft vermissten Daniel? Laut Golandsky ist eine Rückkehr möglich. „Wann das geschehen wird, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass Daniel gerade mit sich selbst im Reinen ist.“ Für Fans, die seit Jahren um den Sänger trauern, ist das ein Hoffnungsschimmer.

Auch Daniels Stiefmutter Marianne (57) hält weiterhin an der Vorstellung fest, dass er lebt. „Für mich lebt Daniel noch. Dieses Gefühl ist sehr tröstlich. Das möchte ich mir nicht nehmen lassen,“ sagt sie. An seinem 39. Geburtstag im August veröffentlichte sie einen persönlichen Gruß im Internet. Ob sie mehr weiß, als sie verrät, bleibt ungewiss.



Ein weiteres Rätsel gibt das Instagram-Profil „Lana Kaiser“ auf, das den Namen trägt, den Daniel zuletzt verwendete. Nach Jahren der Inaktivität wurden kürzlich drei alte Videos hochgeladen. Angeblich wird das Profil von Fans betreut, doch warum die lange Pause und die plötzliche Aktivität?

Ob Daniel tatsächlich noch lebt, bleibt offen. Sicher ist nur: In den Herzen seiner Fans bleibt er unvergessen – ob in Grönland – oder anderswo.