Am 25. Dezember ist es wieder soweit – die Fans von Helene Fischer können sich auf ihre jährliche Weihnachtssendung „Helene Fischer Show“ im ZDF freuen. Bereits Anfang Dezember wurde diese in Düsseldorf aufgezeichnet und dort zeigte sich die Sängerin ganz ungeschminkt…
Eigentlich kennen wir Helene Fischer nur top gestylt auf der Bühne. Doch auf Instagram hat der Superstar nun ein Video veröffentlicht, in dem sie sich mal so ganz anders zeigt.
„Moderieren ist nicht ganz meins“
In dem Video verrät die 40-jährige Musikerin, dass die Dreharbeiten zu ihrer sehr intensiv gewesen seien und sie danach das Gefühl hatte, in eine Waschtrommel geschmissen worden zu sein. Kein Wunder: Zwei Tage lang wurde die Show aufgezeichnet. Die Arbeit dauerte oft bis spät in die Nacht hinein, mit insgesamt rund zwölf Stunden pro Tag. Das schlaucht!
Hier noch mehr News zum Thema:
Obwohl Singen, Tanzen und akrobatische Einlagen für Helene Fischer kein Problem sind, gesteht sie sich dennoch eine Schwäche ein – und zwar für das Moderieren: „Wenn ich ins Hotel fahre, gehe ich unbedingt noch meine Moderationstexte durch. Etwas, das ich wirklich nicht mag. Moderieren ist nicht ganz meins, deswegen muss ich mir besonders viel Zeit dafür nehmen“, sagt sie offen und ehrlich.
Fans fällt eins besonders auf
Doch bei all der Ehrlichkeit, die Helene in dem Video zeigt, fällt ihren Fans eine Sache besonders auf: Ihre Natürlichkeit. Denn in dem Video zeigt sich Helene fast ungeschminkt. Die normalerweise perfekt gestylte Sängerin überrascht ohne dicke Makeup-Schicht und ausgefallenen Outfits. Ihre Fans sind begeistert: „Du siehst wunderschön aus“, „Sie ist auch nur eine normale Frau, die morgens ungeschminkt aufwacht“ oder auch „Es muss wieder mehr Natürlichkeit ins TV“ schreiben ihre Follower.