Weihnachten steht kurz vor der Tür und auch bei den Promis wird natürlich ordentlich gefeiert. Doch wie sieht das eigentlich bei denen aus, die Patchworkfamilien unter einen Hut bekommen müssen? Sarah Engels gibt in ihrer Instagram-Story nun einen Einblick – und zeigt, wie sie die Festtage organisiert.
Sarah Engels: Weihnachten mit Pietro?
Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin hat mittlerweile ihr Liebesglück mit Ehemann Julian Engels gefunden. Gemeinsam haben sie Tochter Solea, die vor kurzem ihren dritten Geburtstag feierte. Doch wir erinnern uns: Sarah Engels war einst mit „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt Sohn Alessio (9).
Pietro wiederum hat mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa eine neue Familie gegründet und ist Vater von zwei weiteren Söhnen: Leano (1) und dem jüngsten Familienzuwachs Amelio Elija (4 Monate).
Die spannende Frage lautet: Wie verbringen diese beiden Patchworkfamilien das Weihnachtsfest? Auf neugierige Fragen ihrer Fans gibt Sarah Engels in ihrer Instagram-Story Antworten und gewährt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben.
Sarah Engels spricht Klartext
„An Heiligabend sind wir erst einmal nur zu viert, machen zu Hause ganz in Ruhe Bescherung und alles sehr gemütlich. Danach feiern wir zusammen mit meiner Mama, ihrem Mann, meinem Bruder, seiner Frau und Nonnina und Nonnino“, erklärt Sarah Engels.
+++Sarah Engels: Duett mit diesem Weltstar?+++
Aber damit nicht genug: Am ersten Weihnachtstag steht ein großes Familientreffen bei ihrer Tante auf dem Programm. Und am zweiten Weihnachtstag geht es weiter zu den Schwiegereltern, wo sie und Julian für ein paar Tage verweilen werden.
Und was ist mit Pietro Lombardi? Der scheint nicht mit eingeplant zu sein. Während Sarahs Familie und Julians Verwandte die Festtage gemeinsam verbringen, bleibt für ihren Ex-Mann und seine Verlobte Laura Maria offenbar kein Platz unterm Weihnachtsbaum. Ob Alessio seinen Vater über die Feiertage noch sehen wird, bleibt ebenfalls unklar.