Veröffentlicht inNews

Giovanni Zarrella verrät seine Weihnachtspläne – „Das wird ein großartiger Abschluss“

Giovanni Zarrella schwelgte bereits Wochen vor Weihnachten schon in großer Vorfreude auf das Fest, was an seinen Plänen liegen dürfte.

Giovanni Zarrella
© IMAGO/KreativMedia Press

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Während es manch einem vor dem Weihnachtsfest mit der Familie graut, gibt es für andere nichts Schöneres. Auf Giovanni Zarrella dürfte Letzteres zutreffen. Der 46-Jährige ist ein absoluter Familienmensch und liebt es, umgeben von seinen Herzensmenschen zu sein.

Seine Weihnachtspläne überraschen daher kaum.

Giovanni Zarrella: Zeit zum Zurückblicken

Auch für Giovanni Zarrella ist Weihnachten eine Zeit, um runterzukommen und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Für den Moderator und Sänger war es wieder einmal ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Auftritten und anderen Geschehnissen.

Viel ist passiert, was sich im Alltagsstress gar nicht so wirklich verarbeiten lässt. Die Weihnachtsfeiertage bieten dazu jetzt aber die ideale Gelegenheit. Und die dürfte Zarrella ergreifen, um im Kreise seiner Liebsten zurückzublicken – auf schöne, aber auch schwierige Momente.

Mit ihnen feiert er Weihnachten

An seiner Seite dabei: Ehefrau Jana Ina und die gemeinsamen beiden Kinder. Doch sie sind nicht die Einzigen, mit denen er die Festtage verbringt. Ebenfalls mit von der Partie sind in diesem Jahr seine Schwiegermama, sein Schwager, seine Eltern und seine Geschwister, wie er „Express.de“ bereits vor einigen Wochen verriet.

+++ Giovanni Zarrella: Pikantes Ehe-Geheimnis während ZDF-Show gelüftet +++

Es wird also ein Weihnachten mit der ganzen Familie und das freut den 46-Jährigen. „Das wird ein großartiger Abschluss“, sagte er in einem Interview mit dem „Merkur“. Von Weihnachtsstress oder Angst vor Zoff beim Festessen keine Spur.



Bei den Zarrellas scheint es an Weihnachten ganz harmonisch herzugehen, ganz im Gegensatz zu anderen Familien. Die könnten sich davon eine ordentliche Scheibe anschneiden.