Ross Antony gehört zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschland. Egal, wo er auftaucht, er verbreitet gute Laune. Doch optisch ist er nicht mehr der Alte. Was hinter seinem neuen Look steckt…
Eigentlich war Ross Antony immer bekannt für seine quetschbunten Outfits und seine außergewöhnliche Figur. Er hat den Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Doch in letzter Zeit hat sich Ross ganz schön verändert.
Optische Rundumerneuerung
Ross Antony wurde in diesem Jahr 50 Jahre alt. Er ist in der goldenen Mitte seines Lebens angekommen. Für ihn offenbar Grund genug, optisch ein wenig nachzujustieren. Das Haar ein wenig kürzer, gescheitelt und nach hinten gegelt. Und Ross trägt jetzt einen richtigen, blonden Vollbart.
Schuld daran sind die zwei wohl wichtigsten Frauen in seinem Leben: Seine Mama und seine Schwiegermama. „Paul und ich, wir haben gemerkt, dass wir leider ein bisschen zu viel zugenommen haben. Unsere Mütter haben gesagt: ‚Es wäre schön, wenn ihr anfangen könntet, euch ein bisschen mehr um euer Aussehen zu kümmern‘. Und da haben wir dann natürlich angefangen“, so Ross im Interview mit „Meine Schlagerwelt“.
+++ Ross Antony kaum wiederzuerkennen: „Endlich geschafft“ +++
Keine halben Sachen
Neuer Lebensabschnitt, neue Gewohnheiten. Angefangen haben Ross und sein Ehemann Paul mit Sport. „Wir haben gemeinsam viel abgenommen, inzwischen beide je 25 Kilo. Wir haben wirklich hart gearbeitet, so viel abzunehmen. Und ich wollte auch äußerlich ein bisschen was ändern. Und dann habe ich Paul gefragt, ob es für ihn okay wäre, wenn ich einen kleinen Bart wachsen lasse. Und auch, ob ich die Haare anders stylen könnte“, so Ross. Halbe Sachen kommen für ihn nicht infrage. Frei nach dem Otto: „Wenn schon, denn schon“ zog Ross das komplette Programm durch.
Hinzu kommt: „Ich finde, wenn man in das Alter kommt – wir sind beide jetzt 50 geworden – dass man dann auch ein bisschen altersentsprechend aussehen kann.“
Hier noch mehr News lesen: