Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa genießen die Weihnachtszeit mit ihren Familien. Auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt darf da nicht fehlen. Doch Pietro ist nicht wiederzukennen…
2024 war für Pietro Lombardi und seine Laura ein aufreibendes Jahr. Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes, der öffentliche Zoff mit Pietros Ex Sarah Engels und die Schlagzeilen rund um die Gewaltnacht sind nur einige Beispiele dafür.
+++ Pietro Lombardi packt über Beziehung aus – „Viele zweifeln an uns“ +++
Sänger verkleidet sich
Doch nun scheinen Pietro und Laura ein wenig zur Ruhe zu kommen. Ein gemeinsamer Bummel über den Weihnachtsmarkt ist für das Paar Pflicht. Doch Pietros Prominenz könnte ein Problem darstellen, denn egal wo der Sänger auftaucht, wollen Fans ein Foto. Wie genießt ein Star wie er also mal private Zeit in der Öffentlichkeit? Ganz einfach! Er zieht sich kurzerhand eine schwarze, dicke Winterjacke an, setzte Mütze auf, Kapuze drüber und Brille auf. Und schon konnte Pietro ungesehen über den Weihnachtsmarkt schlendern, ohne erkannt zu werden.
Lombardi-Fans feiern das Foto
Selbst eingefleischte Fans trauten ihren Augen kaum: „Ich hätte ihn auf den ersten Blick nicht erkannt“ oder „Ich musste aber auch drei mal hin schauen“ schrieben sie zu dem Bild. Auch Pietro selber kommentiert das Bild: „Ich erkenne mich selbst nicht“ – Zugegeben: Mit Brille zeigt sich Pietro selten.
+++ Pietro Lombardi: Er hat den Kilos den Kampf angesagt +++
Der Bummel auf dem Weihnachtsmarkt scheint jedoch ein gelungener Abend gewesen zu sein. Pietro und Laura zeigen sich glücklicher als je zuvor.
+++ Pietro Lombardi: Sex-Unfall! Verlobte Laura plötzlich bewusstlos +++