Was müssen diese zwei Menschen durchgestanden haben? Bis heute – auch 31 Jahre nach dem seltsamen Verschwinden ihrer gemeinsamen Tochter Ylenia – hoffen die beiden, dass ihre Kleine wieder nach Hause zurückkehrt. Nun sprach Romina in einem Interview über die letzten Geheimnisse…
Die Erinnerungen an ihre geliebte Tochter Ylenia verblassen nie. Auch 31 Jahre nach ihrem spurlosen Verschwinden in der Silvesternacht 1994. Al Bano (81) und Romina Power (73) halten die Hoffnung auf ein Wunder aufrecht. Die kürzlichen Spekulationen über eine mögliche neue Spur haben neuen Wirbel verursacht, besonders bei Romina, die kürzlich extra nach Indien reiste, um für Ylenia zu beten.
+++ Al Bano & Romina Power – Lebenszeichen! Kommt ihre Tochter endlich zurück? +++
Al Bano & Romina Power: „Es gibt stets Hoffnung“
In einer emotionalen Enthüllung in einer italienischen TV-Sendung sprach Romina über die tiefe Verbindung, die sie zu ihrer Tochter spürt. „Es gibt stets Hoffnung. Sie hört nie auf“, erklärte sie bewegt. „Wir waren uns nicht nur als Mutter und Tochter nahe, sondern auch im Geiste.“
Der Ruhm ihrer Eltern war für Ylenia ein Albtraum, es war alles zu viel. Das betonen Romina und Al Bano immer wieder in Interviews. Doch hat sie sich deshalb umgebracht? War es etwa Mord? Oder ist sie einfach untergetaucht? Dass ein Mensch verschwindet, ist heutzutage fast unmöglich. Aber keine Spur von Ylenia. Seit 31 Jahren ist sie vom Erdboden verschluckt…
+++ Al Bano & Romina Power: Bittere Demütigung „Nicht mehr zeitgemäß“ +++
Romina Power: Neue Hoffnung für Fans
Die ehemalige Literaturstudentin habe viel geschrieben, verrät Romina Power über ihre Tochter. „Ich überlege, ihre Schriften zu veröffentlichen, aber ich weiß nicht, ob ihr das gefallen hätte“, so die Sängerin. Um welche Schriften es sich handelt, verriet sie jedoch nicht. Dennoch ist es für eine Mutter wichtig, alles zu versuchen, um die Hoffnung nicht aufzugeben. Und vielleicht taucht Ylenia ja doch eines Tages wieder auf…
Hier mehr zum Thema lesen: