Eigentlich hätte Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann im Januar etwas zu Feiern gehabt. Doch die Trennung von ihrem Ehemann Christian macht ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung – und durch die Partyplanung.
Einige Fans hatten es schon länger vermutet, jetzt herrscht traurige Gewissheit: Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian gehen seit einigen Monaten getrennte Wege. Bereits während der Corona-Pandemie hatte das Paar über Schwierigkeiten in der Beziehung gesprochen. Doch dass jetzt alles zerbrechen würde – damit hat wohl niemand gerechnet.
+++ Anna-Maria Zimmermann Ehe-Aus: Jetzt spricht SIE! +++
Anna-Maria Zimmermann: So geht es ihr mit der Trennung
Die Trennung soll einvernehmlich abgelaufen sein. Weiterhin seien die gemeinsamen Kinder, Matti und Sepp, der Mittelpunkt. „Das ist alles, was zählt“, schrieb die Sängerin in einem Statement auf Instagram.
Es scheint so, als gehe es der Sängerin mit der Entscheidung gut. Doch gerade jetzt könnte der Trennungsschmerz noch mal für dunkle Stunden im Leben der Sängerin sorgen. Denn: Am 10. Januar hätte das Paar Rosenhochzeit gefeiert. Die Schlagersängerin und der Koch gaben sich vor zehn Jahren in Österreich das Ja-Wort.
Gibt es eine gemeinsame Jubiläumsparty?
Ihre Trauung kündigten sie damals in Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an. Gemeinsam gingen sie und ihr Christian durch schwere Zeit, standen sich immer bei. Die Hochzeit sollte das Paar auf ewig zusammen schweißen.
Doch die Trennung soll die beiden nicht davon abhalten, weiterhin für die zwei gemeinsamen Kinder da zu sein. Zimmermann: „Unsere Jungs sind unser größtes Glück und durch diese zwei bleiben wir für immer miteinander verbunden“. Weiter äußerte sich die Sängerin nicht dazu. Ob die Schlagersängerin das Ehe-Jubiläum feiert oder der 10. Januar ab jetzt zu einem ganz normalen Tag im Leben der Zweifach-Mutter wird, bleibt abzuwarten.