Schlagerstar Matthias Reim und seine Partnerin Christin Stark sind glückliche Eltern und genießen ihr kleines Familienleben zu dritt. Noch ist Töchterchen Zoe zu klein, um mit auf der Bühne zu stehen. Wenn beide Eltern dann auf der Bühne stehen, wird es mit der Betreuung schwierig.
Matthias Reim und Christin Stark sind seit 2020 verheiratet. Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit folgte Töchterchen Zoe, die das Leben des Paares seitdem auf den Kopf stellt. Denn, obwohl der Schlagerstar Matthias Reim bereits zum achten Mal Vater geworden ist, macht es das Leben mit Kleinkind nicht einfacher. Vor allem dann nicht, wenn ein gemeinsamer Auftritt mit seiner Frau Christin Stark ansteht.
Matthias Reim & Christin Stark: So entspannt ist ihre Tochter
Steht dann kein Babysitter zur Verfügung, kann es schnell brenzlig werden und ein Plan B muss her – oder Töchterchen Zoe kommt mit. Und wie soll es auch anders sein, mit zwei Schlagerstars als Eltern, scheint sich die Kleine bereits an das Leben im Rampenlicht gewöhnt zu haben. „Es ist so schön, wie sie das hier genießt“, verriet Mama Christin im Gespräch mit SuperIllu bei den Proben für die „Schlagerchampions“.
+++ Matthias Reim will kürzertreten! Warum es 2025 weniger Auftritte von ihm geben wird +++
Dass Zoe so gelassen auf den Trubel während einer so großen Show reagiert, scheint auch ihre Eltern zu freuen. „Wir haben einen kleinen, süßen Wirbelwind. Sie saugt das alles entspannt auf.“
Nicht selbstverständlich, denn gerade im Backstage kann es hektisch zugehen. Ob die kleine Zoe irgendwann in die Fußstapfen ihrer Eltern steigen wird und selbst auf der Bühne steht, bleibt abzuwarten. Noch genießt sie das Show-Business gemütlich hinter der Bühne.