Eigentlich wäre Florian Silbereisen jetzt auf dem Weg ins Warme. Doch ein Zwischenfall im Flugzeug zwingt ihn zu einer drastischen Planänderung. Was wird jetzt aus den neuen „Traumschiff“-Folgen, die er vor Ort drehen wollte?
Neben seiner Karriere als erfolgreicher Schlagersänger und Moderator ist Florian Silbereisen auch Schauspieler und erobert als Kapitän Max Parger in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ die Herzen des Publikums. Um seine Fans im neuen Jahr mit weiteren Folgen zu beglücken, wollte Florian Silbereisen seine TV-Pause nutzen und in Costa Rica neue Folgen drehen.
Florian Silbereisen: Flugreise geht schief
Am großen Anreisetag postete er ein Selfie aus dem Flugzeug. Doch statt des eigentlichen Reisezieles geht es für ihn jetzt an einen ganz anderen Ort: „Wenn Dein Flug annulliert wurde und es anstatt nach Costa Rica erstmal nach Kanada geht“, schreibt er auf Instagram.
+++ Florian Silbereisen liebte nicht nur Helene – Ex ist keine Unbekannte +++
Doch hetzen lässt sich Flori nicht – schließlich geht es für ihn gewissermaßen in den Urlaub. Seine Fans beruhigt er: „Irgendwie werde ich schon nach Costa Rica kommen – ich bleibe entspannt.“
Das sagen Floris Fans zu dem Vorfall
Vielleicht kann Flori die Zeit der Ungewissheit schon mal nutzen, um sich auf seine Rolle als „Traumschiff“-Kapitän einzustellen. „Das Abenteuer Traumschiff hat im wahrsten Sinne des Wortes jetzt schon begonnen“, schreibt er seinen Fans.
Und auch die haben Vertrauen, dass ihr Florian früher oder später am geplanten Ziel ankommen wird. „Dann mal eine entspannte Reise. Falls es nicht klappt: Kanada ist doch auch schön“, kommentierte ein Anhänger unter dem Beitrag auf Instagram. Wir bleiben auf dem Boden und schauen gespannt auf die abenteuerliche Reise des Florian Silbereisen. Na hoffentlich kommt er noch in Costa Rica an. Wir drücken die Daumen!