Veröffentlicht inNews

Ex-„Dschungelcamp“-Königin Djamila Rowe zieht Schlussstrich – “ Will Psycho-Stress nicht“

Kurz vor Start des „Dschungelcamps“, macht Ex-Bewohnerin Djamila Rowe mit deutlichen Worten von sich reden.

Dschungelcamp-Königin Djamila Rowe
© IMAGO/Marc Schueler

Dschungelcamp: Die tragischsten Schicksale der Ex-Teilnehmer

In diesem Video blicken wir auf die tragischen Schicksale ehemaliger Kandidaten des RTL-Dschungelcamps.

Ekelprüfungen, Tränen-Drama und jede Menge Ungeziefer – bald ist es wieder so weit: Das „Dschungelcamp“ startet am 24. Januar auf RTL. Während die diesjährigen Kandidaten, darunter Model und Becker-Ex Lilly Becker, sowie Reality-TV-Star Yeliz Koc, sich auf die australische Wildnis vorbereiten, hat eine Dame den Dschungel bereits erobert: Djamila Rowe. 2023 sicherte sie sich die Krone und wurde Dschungelkönigin.

Doch bevor die neue Promi-Riege in die australische Hitze eintaucht, hat Djamila einiges loszuwerden – und diesmal geht es nicht nur um Kakerlaken und Kotzfrüchte.

„Dschungelcamp“-Königin weiß, was sie will

„Dschungelcamp“-Königin Djamila Rowe ist für vieles bekannt – darunter nicht nur für ihre Teilnahme an der RTL-Show, sondern auch für ihr Liebesleben. Schließlich machte sie eine erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer erst so richtig bekannt. Doch seit einigen Jahren heißt es: Männer-Flaute. Und das scheinbar aus gutem Grund. Im Gespräch mit der „Bild“ verriet der Langzeit-Single nun, die Hoffnung auf die Liebe endgültig begraben zu haben.

Rowes deutliche Worte: „Lieber schaffe ich mir noch ein paar Hunde an, bevor mir ein Mann ins Haus kommt.“ Trotz zahlreicher Angebote zieht Djamila ein Leben als Hundeflüsterin dem der Partnervermittlung vor.

„Dschungelcamp“-Star macht klare Ansage

„Irgendwann sehe ich mich mit einem Rudel Hunde auf einer Parkbank sitzen und Krähen füttern“, ergänzt der „Dschungelcamp“-Star augenzwinkernd. „Ich will diesen Psycho-Stress nicht“, lässt die 57-Jährige selbstsicher verlauten. Na, wenn das mal keine Ansage ist! Laut Djamila ist Fremdgehen heute fast schon der Standard und „alte Werte“, wie Treue und Respekt, seien in der Männerwelt längst verloren gegangen.

+++Hiobsbotschaft vor Dschungelcamp-Start! Muss RTL nun etwa die Reißleine ziehen?+++

Wer glaubt, dass diese Einstellung aus der Luft gegriffen ist, irrt. Ihre letzte bekannte Liaison war eine kurze Romanze mit Prinz Ferfried von Hohenzollern im Jahr 2010. Seither genießt Djamila das Leben ohne Partner und lässt sich von niemandem aus der Ruhe bringen.


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Ob die neuen „Dschungelcamp“-Kandidaten wohl an Djamila Rowes Erfolg anknüpfen können? Wir werden sehen. Sicher ist: Die Dschungelkönigin von 2023 hat die Latte hochgelegt – und ihre Ansprüche an Männer noch höher.