Zum Jahresende durfte sich Vicky Leandros über eine besonders schöne Überraschung freuen: Ihr fünftes Enkelkind wurde geboren. Und es verändert ihre Welt.
Über 50 Jahre Bühnenkarriere liegen hinter Vicky Leandros (72). 2024 verabschiedete sich die Schlagerikone mit einer großen Tournee. Doch von Ruhe und Langeweile keine Spur: Privat dreht sich bei der gebürtigen Griechin alles um die Familie. Sie ist ein wahrer Familienmensch und liebt es, Zeit mit ihren drei erwachsenen Kindern zu verbringen. Doch die größten Momente der Freude bereiten ihr eindeutig ihre Enkelkinder.
Vicky Leandros ist unglaublich dankbar
Zum Jahresende durfte sich Vicky über eine besonders schöne Überraschung freuen: Ihr fünftes Enkelkind kam zur Welt! Tochter Sandra Freifrau von Ruffin (38) schenkte der Sängerin eine kleine Enkeltochter. „Es ist ein wunderbares Geschenk, so kurz vor Weihnachten, und ich bin sehr dankbar für diese Momente. Es ist wundervoll, jetzt eine kleine Prinzessin bei uns zu haben“, schwärmt Vicky Leandros in der Zeitschrift „7 Tage“ überglücklich.
+++ Vicky Leandros: Nach der Abschiedstournee geht es doch weiter +++
Mit vier Enkelsöhnen ist die 72-Jährige schon eine erfahrene Großmutter. Erst im Sommer wurde ihr Enkel Theondas geboren, der Sohn von Vickys Sohn Leandros „Leo“ Freiherr von Ruffin (43) und dessen Frau Lena (39). Außerdem hat Vickys älteste Tochter Milana Freifrau von Ruffin (39) bereits drei Söhne, die das Familienglück komplett machen.
Die schönsten Momente erlebt Vicky, wenn die ganze Familie zusammenkommt. Dann sitzen ihre Kinder und Enkelkinder an einem großen Tisch und genießen die Köstlichkeiten, die die stolze Großmutter mit viel Liebe zubereitet hat.