Meist hat man von einem Menschen ein bestimmtes Bild und ihn recht schnell in eine Schublade gesteckt. Aber der erste Eindruck kann täuschen und die betreffende Person ganz anders sein als erwartet. Manche Mitmenschen sind auch sehr gut darin, sich zu verstellen und dadurch ein Image zu erwerben, das gar nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Folgende 4 Sternzeichen sind nämlich ganz anders als sie scheinen.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der reformbestrebte Wassermann gilt als sozial, gesellig und offen seinen Mitmenschen gegenüber. Doch dieses Sternzeichen kann auch ganz anders, denn tief im Herzen ist es sehr distanziert und an engen Bindungen nicht interessiert. So muss sich niemand wundern, wenn der kühle Wassermann öfter seine Partner wechselt als andere ihre Socken. Er ist ziemlich unnahbar, erweckt aber den Eindruck, sich nur in Gesellschaft wohl fühlen zu können.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die sanftmütigen Fische sind begnadete Schauspieler und gelten als hilfsbereit, friedlich und sensibel. Damit betreibt dieses Sternzeichen allerdings Augenwischerei, denn es möchte vertuschen, dass es auch ganz schön aggressiv sein kann. Die manipulativen Fische sind Meister im Zubeißen, sollten sie sich in die Enge gedrängt fühlen. Dann kennen sie kein Pardon und kämpfen, bis sie ihren Gegner erledigt haben.
Waage (24.09. – 23.10.)
Auch die höfliche Waage ist in Wahrheit ganz anders als man glaubt. Dieses Sternzeichen kann nämlich fluchen und schimpfen wie ein Bierkutscher und ist auch noch dreist genug, anderen ihre miesen Manieren vorzuwerfen. Zudem ist die fantasievolle Waage kreativ darin, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden, obwohl es die Waage war, die den Streit provoziert und ihrem Gegenüber den Sündenbockmantel übergestülpt hat. Sie ist nie an etwas schuld.
+++ Diese 4 Sternzeichen lassen sich nicht unterbuttern +++
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der freimütige Schütze gilt als offen und ehrlich, was ja im Prinzip auch nicht als schlecht einzustufen ist. Doch dieses Sternzeichen hat auch noch eine andere Seite, die es als scheinheilig und egoistisch offenbart. Der energische Schütze sagt nur dann seine Meinung direkt, wenn er jemanden kränken will oder sich einen bestimmten Vorteil davon erwartet. Ansonsten redet er gerne anderen nach dem Mund und tut so, als seien seine Ausführungen auf seinem Mist gewachsen.