Veröffentlicht inNews

Sonia Liebing sieht SO nicht mehr aus

Ein Markenzeichen von Sonia Liebing ist definitiv auch ihre blonde Mähne. Doch die gehört jetzt der Vergangenheit an.

DIE GIOVANNI ZARRELLA SHOW 2024 am 24.08.2024 in der Westfalenhalle in Dortmund Sonia Liebing Foto: osnapix DIE GIOVANNI ZARRELLA SHOW 2024 *** THE GIOVANNI ZARRELLA SHOW 2024 on 24 08 2024 in the Westfalenhalle in Dortmund Sonia Liebing Photo osnapix THE GIOVANNI ZARRELLA SHOW 2024 MT
© IMAGO / osnapix

"Ich bin beim Tätowierer eingeschlafen"

Sonia Liebing hat ihr Markenzeichen an den Nagel gehängt! Denn Fans kennen die schöne Sängerin eigentlich als quirlige Blondine mit langer Mähne. Doch damit ist es jetzt vorbei. Typ-Veränderung vom Feinsten bei der Sängerin!

Sonia Liebing mit neuer Frisur

Auf Instagram postete Sonia ein Video von sich im Friseurstuhl. Dazu schreibt sie: „Manchmal muss man sich auch was trauen“. Dann die Verwandlung: Aus Blond wird Rot! Lediglich die Haarlänge ist geblieben. Die Schlagersängerin ist jetzt ein schöner Rotschopf, der in die Kamera strahlt. Ganz offensichtlich ist das Ergebnis ganz nach ihrem Geschmack ausgefallen. Man sieht ihr die Freude über die Typveränderung an!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Sonias Fans gefällt es ebenfalls! Ein weiblicher Fan kommentiert das Video mit: „Orrrr geil Sonia! Ich liebs ja total. Die Farbe steht dir total gut und deine Haare allgemein sehen toll aus.“ Eine andere Followerin schreibt: „AHHH GIRL YOU ARE ON FIREEEE!! steht dir SOOOOO unglaublich gut.“ Ein weiterer Fan schreibt: „Sieh gut aus! Die Haarfarbe macht die Dame gleich ein wenig jünger.“

+++ Sonia Liebing: Dieses Weihnachtsgeschenk rührt zu Tränen – „Sie wusste von nichts“ +++

Ein Kompliment reiht sich an das nächste. Zurecht, bei diesem tollen Anblick!