Helene Fischer schützt ihr Privatleben wie eine Löwin. Private Fotos oder Geschichten aus dem Nähkästchen sind selten. Umso schöner, wenn sie dann doch mal die eine oder andere persönliche Geschichte erzählt…
2021 erklärte Helene Fischer im „Zeit“-Interview: „Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein.“ Details über ihre Beziehung mit Thomas Seitel oder gar das gemeinsame Kind Nala? Fehlanzeige!
+++ Helene Fischer & ihr Thomas: Süßer Liebesbeweis zu seinem 40. +++
Helene Fischer liebt es…
Ein paar Tage nach dem „Zeit“-Interview wurde die Doku „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ ausgestrahlt. Eine Sendung, die Helene Fischer zeigte, wie Fans sie noch nie gesehen haben: Persönlich, privat, nahbar…
Und dort verriet sie unter anderem: „Ich liebe es, ganz traditionell spazieren zu gehen am Sonntag, total spießig.“ Sie liebt die Natur und so ist es nicht verwunderlich, dass sie ihre Freizeit wahrscheinlich auch gern an der fischen Luft verbringt.
+++ Helene Fischer: SIE ist ihre beste Freundin! +++
Noch mehr private Details
Das ist allerdings noch nicht alles, was Helene in der Doku verrät. Unter anderem erfahren wir, dass sie sich trotz ihres hektischen Lebensstils jeden Tag die Zeit nimmt, einen Apfel zu essen. Und dass sie Schoko-Lava-Cake liebt, sich gern von ihrer Mama bekochen lässt und ihr Partner Thomas schon lange vor ihrer Beziehung ein großer Fan von ihr war.
Helene so privat wie nie, das freut natürlich auch die Fans. Denn Auftritte von der Schlagerkönigin sind seltener geworden. Sie will sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren: „Ich habe gelernt, Dinge abzusagen oder nicht anzunehmen“, so Helene.