Florian Silbereisen dreht gerade wieder am wohl schönsten TV-Set im gesamten deutschen Fernsehen: dem „Traumschiff“. Bis Anfang April stehen die „Traumschiff“-Darsteller, darunter Silbereisen und Co., für die neuen Episoden mit den Arbeitstiteln „Bora Bora“ und „Neuseeland“ vor der Kamera. Und auf Instagram nimmt der Schlagersänger seine Fans an Board mit.
Ein Highlight für alle „Traumschiff“-Fans, die so einmalige Einblicke hinter die Kulissen des TV-Schiffes bekommen. Jetzt postete Silbereisen einen weiteren Schnappschuss, auf dem er zu sehen ist, wie er in der Ferne eine Insel erblickt. Die Sonne strahlt, das Wasser glitzert. Herrlich!
Florian Silbereisen freut sich auf Landgang
Dazu schreibt der TV-Kapitän: „Nach langen Tagen auf See, mit Wasser, Wasser, Wasser – egal wohin man schaut, freut man sich über jede Insel, die man sieht … und noch mehr auf den ersten Landgang … „
Scheint ganz so, als würde auch Florian Silbereisen die lange Zeit auf dem Wasser etwas zu schaffen machen. Bei seinen Followern stößt das auf völliges Verständnis. So schreibt eine Userin unter sein Foto: „Das verstehe ich zutiefst, dass man irgendwann wieder Boden unter den Füßen spüren will.“ Eine andere schreibt: „Das viele Wasser hätte mich irre gemacht.“
+++ Harald Schmidt packt aus: So läuft’s wirklich auf dem „Traumschiff“ +++
Mal gut, dass es für Florian Silbereisen und den Rest der Crew bald wieder festen Boden unter den Füßen gibt …