Am Samstagabend (15. Februar 2025) erlebten eingefleischte Musikfans zur Primetime um 20.15 Uhr im ZDF ein spektakuläres Musikevent, das die Herzen von Schlager- sowie Pop- und Rockliebhabern gleichermaßen höherschlagen ließ. Giovanni Zarrella führte durch die nach ihm benannte „Giovanni Zarrella Show“ und bot bekannten Künstlern rund um Andreas Gabalier, Leony, Roland Kaiser und vielen weiteren eine Bühne.
Doch neben den eigentlichen musikalischen Highlights sorgte Zarrella auch für einen unerwarteten Moment der Aufregung: Plötzlich vergriff sich der Halb-Italiener im Ton, als er sich über Schlager-Star Maite Kelly äußerte.
Giovanni Zarrella begrüßte zahlreiche nationale und internationale Stars
Im lockeren Austausch auf der Bühne mit Schlager-Ikone Roland Kaiser drehte sich alles um den nächsten Auftritt. Dabei war das österreichische Sternchen Melissa Naschenweng an der Reihe. Giovanni Zarrella forderte Kaiser auf, bei ihm zu bleiben und gemeinsam mit ihm den nächsten Act anzukündigen. „Wir kündigen jetzt noch eine Kollegin an, mit der du auch schon gesungen hast“, teilte er humorvoll mit.
+++ Auch sehr interessant: „Giovanni Zarrella Show“: Notfall! Jetzt muss er IHN auf der Bühne ersetzen +++
Derweil rätselte Kaiser, um wen es sich dabei handeln könne. Schnell bewies er klug einen guten Riecher. So fragte er Zarrella, ob sie aus Österreich kommen und Melissa heißen würde. Mit seiner gewohnt humorvollen und charmanten Art fragte er zudem, ob die Melissa gerne naschen würde.
Plötzliches Aufsehen um Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella antwortete prompt und zeigte sich schlagfertig: „Sie nascht gerne.“ Doch dann geschah etwas Unerwartetes, das viele Fans überraschen dürfte. Plötzlich platzte etwas aus dem Moderator heraus. „Es ist nicht Maite Kelly an der Stelle. Es ist Melissa Naschenweng“, stellte er klar.
Vielleicht nicht die passendste Wortwahl des Moderators. Schließlich musste sich Maite Kelly schon häufiger unangenehmen Sprüchen über ihre Figur stellen.