Die Österreicherin Ronja Forcher hat sich neben der Schauspielerei und der Musik einen großen Traum erfüllt. Sie hat ihr erstes Buch geschrieben, welches am 3. März erscheinen wird. Mit ihrem Werk „Für immer an meiner Seite – Eine besondere Freundschaft und der Weg zu mir selbst“ will die 28-Jährige ganz neue Einblicke in ihr Leben geben.
In ihrem neusten Instagram-Post beschreibt sie ihre Gefühle und was es für sie bedeutet, nun das fertige Buch in den Händen zu halten. „Dieser Moment ist sehr schwer zu beschreiben. Ich dachte, um ehrlich zu sein, dass ich ein bisschen weinen muss, aber ich war einfach so GLÜCKLICH.“
Ihre persönlichste Geschichte
Es geht um eine wahre Geschichte, die für Ronja sicherlich auch eine gute Möglichkeit war, das Erlebte zu verarbeiten. Der Bergdoktor-Star schreibt über seine beste Freundin Sarah. Nachdem sie mit ihr eine unbeschwerte Kindheit in der ländlichen Idylle Österreichs verbracht hatte, wurde Sarah unheilbar krank. Die Mädchen konnten nicht gemeinsam alt werden und Ronja Forcher verlor ihre beste Freundin, während sie bereits für den „Bergdoktor“ vor der Kamera stand.
Sie beschreibt das Buch als ihre „persönlichste und wichtigste Geschichte ihrer Vergangenheit“ und lässt damit ihre Fans ein großes Stück in ihr Herz rein. Eine bewegende Biografie, die Mut machen und Trost spenden soll.
++ „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt sich privat wie nie: „Freu mich unglaublich“ ++
Da Ronja mit dieser Autobiografie bisher unbekannte Einblicke in ihr Leben gibt, von echter Freundschaft schreibt, dem großen Absturz, tiefer Trauer, Wut, Liebe sowie unendlicher Dankbarkeit, ist der Moment sicherlich ein ganz Besonderer, das fertige Werk nun endlich in den Händen halten zu können.
Bergdoktor-Fans können sich freuen, denn Ronja wird mit dem Buch auch auf Lese-Tour gehen.