Veröffentlicht inNews

Giovanni Zarrellas Bruder Stefano bekommt von Jana Ina eins auf den Deckel

Giovanni Zarrella und Stefano Zarrella haben eine Schwäche für italienisches Essen. Doch jetzt herrscht traurige Gewissheit.

Giovanni Zarrella und Stefano Zarrella haben eine Schwäche für italienisches Essen. Doch jetzt herrscht traurige Gewissheit.
© IMAGO/Future Image

Der Erfolg der "Giovanni Zarrella Show"

Die "Giovanni Zarrella Show" ist heutzutage nichtmehr aus dem deutschen Fernsehen weg zu denken.Doch wieso eigentlich?

Da brutzelt nicht nur das Essen, sondern auch die Emotionen! Die neue Staffel von „Grill den Henssler“ startet hitzig und sorgt gleich in der ersten Folge für einen handfestes Familien-Klatsch. Mit von der Partie: Stefano Zarrela (34), der Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella (46), und seine Schwägerin Jana Ina Zarrella (48). Doch bei den Zarrella-Kochkünsten hört die Familienidylle auf.

Seit dem 16. Februar geht es wieder rund auf VOX. Die 21. Staffel von „Grill den Henssler“ ist angelaufen und verspricht Spannung pur. In der ersten Folge treten Verona Pooth (56), Semino Rossi (62) und Stefano Zarrella gegen den selbstbewussten Koch-Champion Steffen Henssler (52) an. Der hat bekanntlich neun Siege in Folge und ist sich sicher, dass da noch mehr geht.

Giovanni Zarrella: Familien-Zoff bei „Grill den Henssler“

Stefano Zarrella wagt sich mit einem Hauch von Italien an den Herd. Sein Gericht: Arancini mit Carbonara- und Tomate-Mozzarella-Füllung. Ein Fest für die Sinne – wenn es denn gelingt. Doch der Druck ist enorm, schließlich sitzt seine Schwägerin Jana Ina in der Jury. Gibt es da etwa einen Bonus? Fehlanzeige!

+++ Auch spannend: Giovanni Zarrella schlägt Florian Silbereisen: 2025 mehr TV-Shows +++

Während Stefano eifrig kocht, wachsen die Zweifel. „Das Kochen hier ist anstrengender als zu Hause“, gesteht er nervös. Und dann kommt der Moment der Wahrheit: die Jurybewertung. Dabei spart die taffe Moderatorin nicht mit Kritik und vergibt enttäuschte sechs Punkte. Ein harter Schlag, der mehr erwartet hatte.



Auch Reiner Calmund und Christian Rach sind nicht gerade begeistert. Steffen Henssler hingegen triumphiert mit 23 Punkten und lässt Stefano mit 19 Zählern hinter sich. Jana Ina fasst es trocken zusammen: „Das ist ja ganz schlecht gelaufen.“ Ein Satz, der sitzt. Doch Stefano nimmt es sportlich: „Mannomann, du. Probier’s!“

Wie heiß es in der Küche hergeht, erfahren Zuschauer sonntags ab 20.15 Uhr auf Vox oder vorab auf RTL+ als Stream.