Veröffentlicht inNews

Cindy Berger – Liebe? Ja, aber: „Mir kommt kein Mann mehr ins Haus“

Cindy Berger fasste eine radikalen Entschluss und verabschiedete sich von der Männerwelt. Was könnten mögliche Gründe dafür sein?

Cindy Berger
© IMAGO/Eibner

Die Erfolgsgeschichte der Amigos in Kürze

Erfahre alles über das erfolgreiche Schlagerduo Die Amigos, ihre Karriere, Auszeichnungen und ihr Privatleben.

Cindy Berger (77) kann auf eine bewegte und glorreiche Karriere als Solo-Sängerin und Partnerin des Duos „Cindy & Bert“, welche sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ex-Ehemann Norbert Berger (†) bildete, zurückblicken. Dabei blieb ihr sogar eine mehrmalige Teilnahme am „Eurovision Song Contest“ nicht verwehrt.

Privat dagegen fand die Sängerin zwei Mal ihr Glück. So führte sie zwei langjährige Beziehungen mit Norbert Berger und dem Argentinier Carlo Salvia. Besonders ihre zweite Partnerschaft endete dramatisch. Nach einem Seitensprung von Salvia trennte sich das Paar schlagartig – mit schlimmen Folgen, die sich heute noch bei Cindy bemerkbar machen.

Cindy Berger verfolgt einen klaren Zukunftsplan

Cindy erlebte dadurch einen Vertrauensverlust, von dem sie sich vermutlich immer noch nicht erholt hat. Viel mehr fasste sie einen endgültigen Entschluss. Für sie ist klar: „Mir kommt kein Mann mehr ins Haus“, wie die Zeitschrift „Neuen POST“ von ihr erfahren haben will. Die Sängerin sei einfach nicht mehr dazu bereit, ihren Alltag und ihr Leben einzuschränken. Doch wie wirkt sich dies auf ihre Gemütslage aus?



Sofort wird ersichtlich: Cindy scheint es gut zu gehen. So zeigt sie sich selbstbewusst und erklärt: „Ich bin allein glücklich.“