Da schau an! Stefano Zarrella, Bruder von Entertainer Giovanni Zarrella, tritt offenbar in seine Fußstapfen und folgt ihm jetzt in die TV-Branche. Doch so ganz neu ist Stefano da nicht…
Stefano Zarrella ist seit einigen Jahren als Food-Blogger erfolgreich. Seine Videos bei Instagram & Co. erfreuen sich großer Beliebtheit bei seinen Fans und dank der Unterstützung seiner Familie wächst seine Followerzahl stetig an. Auch wenn er kein gelernter Koch ist, scheint ihm das Kochtalent in die Wiege gelegt worden zu sein. Seine Eltern waren erfolgreiche Gastronomen und so wuchs Stefano – genau wie Gio – im heimischen Restaurant auf.
+++ Giovanni Zarrella: Worte von Bruder Stefano rühren zu Tränen – „Werde immer zu dir aufschauen“ +++
Stefano Zarrella: Eigene TV-Show
Nun bekommt der 34-Jährige eine eigene Fernsehshow! Nachdem er bei „Let’s Dance“ sein Tanztalent unter Beweis stellen durfte und auch in Formaten wie „Grill den Henssler'“ und dem „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen war, darf er nun beim Privatsender Sat.1 Fertiggerichte testen.
Vier Folgen lang wird er den großen „Sat.1-Fertiggerichte-Check“ moderieren. „Die Klassiker“, „Lecker wie im Restaurant“, „Fastfood für Zuhause“ und „Hausmannskost wie bei Oma“ heißen die Folgen, doch Stefano wird keineswegs Kritik üben. Vielmehr will er Tipps geben, Fertiggerichte aufzuwerten: „Fertiggerichte sind praktisch – lange haltbar, schnell zubereitet und voller Geschmack. Und das Beste: Mit ein paar Tricks kann man sie noch auf ein neues Level heben!“, wird er zitiert.
Am 23. April geht’s los und das Allerschönste für Stefano aber ist: „Ich muss nicht in eine Rolle schlüpfen. Ich kann zu 100 Prozent ich sein“, sagte er im „DWDL“-Interview. Na dann auf die Gerichte, fertig, los!
+++ Giovanni Zarrellas Bruder Stefano bekommt von Jana Ina eins auf den Deckel +++