Nach monatelangem Kopfzerbrechen ist Schlagerstar Sonia Liebing einen großen Schritt gegangen und hat ihre Brustvergrößerung wieder rückgängig gemacht. Während der Operation kommt es jedoch zu Komplikationen. An ihre Fans schickt die Musikerin deswegen eine Bitte raus.
Bereits vor Wochen richtet sich Schlagersängerin Sonia Liebing mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans und teilt ihnen mit, dass sie sich erneut unters Messer legen möchte. Doch diesmal lässt sie sich die Brüste verkleinern und die Implantate entfernen.

Sonia Liebing schickt Lebenszeichen an Fans
Mitte April (14. April) ist es dann so weit und für die Musikerin wird es ernst: Insgesamt fünf Stunden dauert der Eingriff und um kurz nach 20 Uhr rollt die Sängerin im Krankenbett schon wieder aus dem OP. Noch in der Nacht schickt sie ihren Fans ein Lebenszeichen, dass sie den Eingriff gut überstanden habe.
+++ Sonia Liebing – Brüste verkleinern: „Großen Fehler gemacht“ +++
„Die OP ist gut verlaufen, hat dann doch ein Ticken länger gedauert als geplant. […] Von den Schmerzen her würde ich sagen, es ist ein Killefitz im Gegensatz zur ersten OP“, teilt Sonia Liebing in ihrer Instagram-Story mit. Bereits kurz nach dem Eingriff fühle sie sich gut, doch vor und während der Operation soll es zu Schwierigkeiten gekommen sein. „Da gab’s ja ein paar Komplikationen mit dem Implantat“, verrät die Musikerin auf Instagram, und deutet darauf hin, dass die Entfernung der Implantate medizinische Gründe hatte.
Brustimplantate waren teils zerstört
„Bei mir wurde eine Kapselfibrose festgestellt, daher ist eine Operation leider unumgänglich“, gestand sie bereits Anfang März. Ihre Brustvergrößerung sei damals ein großer Fehler gewesen. Zusätzlich seien die Implantate beschädigt und teils sogar zerstört gewesen.
„An alle Mädels da draußen: Bitte, bitte, bitte seht ab von diesen ganzen Billig-Ops. Eine Operation, die so günstig ist, kann nix sein. Vertraut mir“, appelliert die Musikerin an ihre Fans. Mit dem Ergebnis scheint Sonia Liebing sehr glücklich zu sein. „Ich hab‘ meine Boobies gesehen und musste direkt weinen vor Freude.“