Nicki: Schock! Die Sängerin sitzt im Rollstuhl

©

Sie ist unheilbar krank

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Normalerweise kennen Fans ihre Nicki nur gut gelaunt, fröhlich und lachend. Doch ein Foto auf ihren sozialen Netzwerken sorgt jetzt für Aufruhr: Nicki sitzt im Rollstuhl!

Ihre Fans sind geschockt. Schlagerstar Nicki (“I bin a bayerisches Cowgirl”) sitzt im Rollstuhl. Die sonst so quirlige 58-Jährige in einem Rollstuhl zu sehen, dürfte einige verschreckt haben.

+++ Nicki: Tochter jetzt bei der Bundeswehr: “Ganz andere Welt” +++

Nicki: Rollstuhl schockt Fans

Doch der grad für den Rollstuhl klingt schmerzhaft: "Spinalkanalstenose. 1 Woche ist die OP jetzt her und es wird jeden Tag besser. Ich bin bewusst ins Krankenhaus gegangen, weil es schon überfällig war. Das letzte Jahr war schon ganz schön mühsam und es wurde immer schlimmer. Jetzt kann ich schon wieder von allem ein bisschen. Gehen, sitzen, stehen aber noch überwiegend liegen", schreibt Nicki unter das Bild. Eine Spinalkanalstenose ist eine ziemlich schmerzhafte Verengung des Rückenmarkskanals - die Operation war also offenbar notwendig und wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft.

Doch Nicki kann offenbar wieder lächeln und freut sich sicher über den Support von ihren Fans. Mit Worten wie "Alles Liebe und gute Besserung… bei guter Pflege wird‘s bald wieder gut" oder auch "Wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Sei ganz lieb von uns gedrückt" kann es ja nur schnell wieder aufwärts gehen. Gute Besserung, liebe Nicki!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Nicki

Die 3 beliebtesten
Schlager-News