Andrea Berg: Ehemann Ulrich Ferber hat was gegen ihren Song – “Er hat sich angesprochen gefühlt”

©

Andrea Berg : Ihr Aufstieg zur Schlagerkönigin

Andrea Berg ist im Schlager eine der doch bekannteren Sängerinnen.Doch wie kam sie zu ihrem Erfolg?Mehr dazu in diesem Video.

Alina Effertz

Andrea Bergs Lieder sind wahre Ohrwürmer und über Generationen hinweg bekannt. Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet ihr eigener Ehemann einen ihrer bekanntesten Songs so gar nicht leiden kann.

In dem Hotelier Ulrich „Uli“ Ferber hat Schlagerstar Andrea Berg ihre ganz große Liebe gefunden. Bereits seit dem Jahr 2007 gehen die Liebenden gemeinsam durchs Leben. Für gewöhnlich unterstützt Uli seine Andrea karrieretechnisch wo es nur geht, doch ein bestimmter Song der Musikerin passt dem 65-Jährigen überhaupt nicht.

+++  Andrea Berg ganz emotional: “Das muss ich mir nicht mehr antun” +++

Andrea Berg muss der Wahrheit ins Auge sehen

Am 4. Oktober erzählte Andrea Berg in der "NDR Talk Show“ nun, dass ihr Uli sich mit einem ihrer Hit-Songs einfach nicht anfreunden kann. Es handelt sich um den Titel "Vorübergehend nicht zu erreichen", der auf Bergs Album "Atlantis" zu finden ist. Die Zeile des Songs, die ihrem Liebsten auf den Zeiger geht, lautet: "Wir sind vorübergehend nicht zu erreichen, ich habe deine Handys versteckt, das dient einem guten Zweck."

+++ Andrea Berg: Bühnenunfall – DAMIT ist nun Schluss +++

Andrea Bergs Liebster beschwerte sich, nachdem er den Song im Jahr 2013 das erste Mal gehört hatte schnurstracks bei der Sängerin: "Da hat er gesagt, das Lied finde ter blöd. Weil er ständig sein Handy am Ohr hat, da hat er sich so sehr angesprochen gefühlt." Uli bekundete eingeschnappt: "Das finde ich aber jetzt doof!" Lange hielt der Groll auf seine Liebste jedoch nicht an, mittlerweile kann der Unternehmer die Songtextzeile seiner großen Liebe sicherlich mit Humor betrachten.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News