Pietro Lombardi nach Gewalt-Vorwürfen: “Werden im Sinne unserer Kinder handeln”

© IMAGO/Christoph Hardt

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Jörg Schulz
Redakteur

Hat er es wirklich getan? Angeblich soll es zwischen Pietro Lombardi und seiner Laura zu einem heftigen Streit gekommen sein: Polizeieinsatz, Laura im Krankenhaus. Jetzt spricht das Paar über die Vorwürfe der BILD.

Der Verdacht, von dem die Zeitung "BILD" behauptet zu wissen: Die Polizei ermittelt angeblich gegen "DSDS"-Juroren Pietro Lombardi – wegen des Verdacht der Körperverletzung!

Pietro Lombardi-Anwalt bestreitet Vorwürfe

In der Nacht zum 7. Oktober soll es nach Informationen von "BILD" zu einem schweren Streit zwischen Pietro Lombardi (32) und seiner Verlobten Laura Rypa (28). Die Influencerin soll sich gezwungen gesehen haben, die Polizei einzuschalten, habe in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Der Anwalt des Musikers betonte gegenüber "BILD", dass Lombardi nicht gewalttätig geworden sei.

+++ Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe – jetzt ermittelt die Polizei! +++

Laut Lombardis Anwalt habe die Influencerin die Polizei in einem Moment "hoher emotionaler Erregung" nach einer "verbalen Auseinandersetzung" verständigt. Der Anwalt: "Da unser Mandant nachweislich keine Gewalt gegen seine Verlobte ausgeübt und sie nicht verletzt hat, weisen wir den Vorwurf der häuslichen Gewalt entschieden zurück.“

In ihren Instagram-Stories meldeten sich Laura und Pietro inzwischen mit dem gleichen Statement zu Wort: "Aufgrund der aktuellen Schlagzeilen, müssen wir uns nun äußern.
Die Presse versucht den Konflikt noch mehr zu verschärfen und nimmt es oftmals mit einigen Aussagen nicht so genau. Das möchten wir nicht, daher werden wir dem hier keine Plattform bieten und im Sinne unserer Kinder handeln, sodass die Öffentlichkeit rausgehalten wird. Wir verstehen, dass viele Fragen haben. Wir bitten die Medienvertreter von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."

Pietro Lombardi darf sich seiner Verlobten nicht nähern

Der Sänger soll sich derzeit angeblich bei einem Freund aufhalten. Die Polizei soll ihm untersagt haben, sich seiner Verlobten in den kommenden Tagen zu nähern. Werden die schweren Vorwürfe gegen den RTL-"DSDS"-Juror jetzt beruflich Konsequenzen haben? Laut "BILD" soll der Sender umgehend Kontakt zu Lombardi aufgenommen haben, eine Krisensitzung sei einberufen worden. Das behautet zumindest die BILD. Bislang hat sich der Sender jedoch nicht offiziell zu den Anschuldigungen geäußert.

+++ Pietro Lombardi: Unglaublich! DIESE Fixkosten hat der “DSDS”-Star monatlich +++

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News