Veröffentlicht inHoroskop

Diese 4 Sternzeichen wollen nicht an Morgen denken

Keine Zeit verschwenden – so lautet ihr Motto…

© lidiia - Adobe Stock

Die Häuser in der Astrologie: So interpretierst du sie in deinem Horoskop richtig

In der Astrologie stehen die 12 Häuser für verschiedene Lebensbereiche und Themen. Erfahre im Video, welche Bedeutung die 12 Häuser haben.

Zahlreiche Menschen halten es für wichtig, bei all ihren Entscheidungen auch an die Zukunft zu denken. Das mag zwar klug sein und trägt sicher auch reiche Früchte, doch für manche Zeitgenossen ist das einfach nicht das Richtige. Schließlich kann niemand wirklich wissen, was der Morgen bringt. Darum verschwenden sie lieber keine Zeit damit, sich um den morgigen Tag zu sorgen, sondern konzentrieren sich darauf, im Hier und Jetzt zu leben. Folgende 4 Sternzeichen wollen nicht an Morgen denken.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die verträumten Fische befinden sich in ihrer persönlichen Gefühlsblase und sind damit beschäftigt, das Heute adäquat in den Griff zu bekommen. Dieses Sternzeichen hat einfach keine Zeit, sich jetzt schon um Morgen Gedanken zu machen. Immerhin ist die Gegenwart schon stressig genug und muss von den sensiblen Fischen mit viel Mut bewältigt werden. Da haben sie einfach nicht die Nerven, schon jetzt Zukunftspläne zu schmieden. Kommt Zeit, kommt Rat, also erst mal die Flossen stillhalten.

+++ Euer Tages-Horoskop – kostenlos und ohne Anmeldung +++

Waage (24.09. – 23.10.)

Die oberflächliche Waage hält es nicht für notwendig, sich jetzt schon über Morgen den Kopf zu zerbrechen. Dazu hat dieses Sternzeichen später immer noch Zeit genug. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Für die diplomatische Waage gilt die Maxime „Carpe Diem“ = „Genieße den Tag“, der sie nur zu gerne Folge leistet. Über das, was morgen sein könnte, kann sie sich ja immer noch morgen Gedanken machen. Wo sie recht hat, hat sie recht.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der liebenswürdige Krebs tut es gerne dem Vogel Strauß gleich und verschließt vor dringend notwendigen Änderungen die Augen. Für dieses Sternzeichen ist es wichtig, den Status Quo beizubehalten und das Morgen erst einmal auszublenden und das, solange es geht. Der empfindsame Krebs zieht sich deshalb schnell in sein Schneckenhaus zurück und redet sich ein, dass alles gut ist. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag, um sich mit der Zukunft zu beschäftigen.

+++ Diese 4 Sternzeichen freuen sich, wenn Schnee fällt +++

Stier (21.04. – 20.05)

Der ruhige Stier denkt oft an das alte Sprichwort „Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. Deshalb möchte dieses Sternzeichen jetzt nicht an zukünftige Ereignisse denken, sondern sich lieber auf das Heute konzentrieren. Da hat der bodenständige Stier seiner Meinung nach genug zu tun und arbeitet hart daran, alles so gut zu erledigen, dass es für ihn passt. Um Morgen kümmert er sich dann gerne an einem anderen Tag.