Spätestens seit der überstandenen Pandemie ist vielen Menschen klar, wie wichtig es ist, gut auf ihre Gesundheit zu achten. Sie versuchen, gesund und ausgewogen zu essen, sich mehr zu bewegen und auch sich weniger vom Alltag stressen zu lassen. Dafür sind sie bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und ihren Gesundheitszustand nicht nur den Ärzten und ihrer Krankenkasse zu überlassen. Folgende 4 Sternzeichen tun jetzt mehr für ihre Gesundheit.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der besonnene Stier ist bekannt dafür, dass er gerne gut lebt und vor allen Dingen sehr oft schlemmt. Damit ist für dieses Sternzeichen nun Schluss, denn es möchte sich fortan gesünder ernähren. Der gewissenhafte Stier lässt daher die meisten Kohlenhydrate weg, isst mehr Eiweiß und versucht auch, nicht mehr zu naschen. Obendrein schwört er dem Alkohol ab und trinkt nur noch Getränke, die gesund und ohne Zuckerzusatz sind. Damit tut er sich wirklich etwas Gutes.
+++ Diese 4 Sternzeichen halten Bescheidenheit für einen Fehler +++
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der empfindsame Krebs weiß, dass viele seiner Wehwehchen psychosomatischen Ursprungs sind. Deshalb versucht dieses Sternzeichen, sich nun weniger stressen zu lassen; es meditiert und beginnt den Tag mit leichten Körperübungen. Darüber hinaus schaut der sensible Krebs abends kein TV mehr, sodass ihm weniger an Negativem auf den Magen schlägt. Das Gleiche gilt für sein Handy, das er schon einige Stunden vor der Schlafenszeit ausschaltet, um selbst abzuschalten.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der aktive Schütze bemüht sich, von der Couchpotato, zu der er leider in der letzten Zeit verkommen ist, wegzukommen und wieder zu einem energischen Menschen mit großem Bewegungsdrang zu werden. Dafür schlüpft dieses Sternzeichen jetzt regelmäßig in die Joggingschuhe und geht laufen. Sein Trimmrad erkennt den optimistischen Schützen kaum wieder, doch bald wird es sich erneut an seine/n Benutzer/in erinnern. Um fitter zu werden, schlürft er nun auch regelmäßig Proteinshakes. Wohl bekommt’s.
+++ Diese Sternzeichen haben Angst vor ihren Schwiegereltern +++
Fische (20.02. – 20.03.)
Auch die faulen Fische reißen sich nun am Riemen und versuchen, etwas mehr für ihre Gesundheit zu tun. Dieses Sternzeichen hat erkannt, wie wichtig tiefer Schlaf ist, weswegen es jetzt immer um 22 Uhr im Bett liegt. Zudem geben die geduldigen Fische ziemlich viel Geld für notwendige Nahrungsergänzungsmittel aus. Damit pushen sie ihren Körper und hören sich obendrein Frequenzmusik an, um ihr Unterbewusstsein auf mehr gesundheitsförderliche Verhaltensweisen zu trainieren. Da kann es ja nur aufwärtsgehen.