Veröffentlicht inNews

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Er hat es via Facebook angekündigt und es hat alle Erwartungen übertroffen. Das Osterkonzert, die One Man Show, von Andreas Gabalier war mehr als nur ein Erfolg. Er brach nicht nur sämtliche, sondern direkt alle Rekorde. Über 500.000 (in Worten: fünfhunderttausend!) Zuschauer verfolgten am Ostermontag das mehr als 90-minütige Konzert vom Volks-Rock ’n Roller. Das […]

© Screenshot Instagram/Andreas Gabalier
Credit: © Screenshot Instagram/Andreas Gabalier

Er hat es via Facebook angekündigt und es hat alle Erwartungen übertroffen. Das Osterkonzert, die One Man Show, von Andreas Gabalier war mehr als nur ein Erfolg. Er brach nicht nur sämtliche, sondern direkt alle Rekorde. Über 500.000 (in Worten: fünfhunderttausend!) Zuschauer verfolgten am Ostermontag das mehr als 90-minütige Konzert vom Volks-Rock ’n Roller. Das riecht nach einem Weltrekord!

(Lest hier mehr über die Liebe zum Schlager und anderen Hobbies bei Beatrice Egli!)

Es war nicht nur „Neuer Wind“, den der Österreicher gestern Abend seinen Fans in ungewohnter Akkustikatmosphäre präsentierte. Es waren auch viele seiner bekannten Hits. Er wurde wie ein Weltstar gefeiert und anscheinend, kann er den Erfolg seines Konzerts, welches via Facebook gestreamt wurde, selbst noch gar nicht so richtig fassen. Dankbar und glücklich wandte er sich nun in einem Posting an seine Fans: (Auch die Schlagerkönigin Andrea Berg kommt mit einer Überraschung um die Ecke. Welche das ist, lest Ihr hier!)

Andere Wohnzimmerkonzerte stehen nun total im Schatten.

Während der Corona Pandemie ist Andreas Gabalier nicht der erste Künstler, der seinen Fans ein Konzert schenkt. Im Gegenteil. Viele seiner Kollegen haben bereits vorgelegt. Aber bei weitem waren sie alle nicht so erfolgreich wie der Sänger aus Österreich. Er sprengte gestern Abend mit seiner Zuschauerflut tatsächlich alles bisher Dagewesene. Und Alle, die die „One Man Show“ des Volks-Rock ’n Rollers verpasst haben, haben wir sie hier nochmals für euch. Schaut sie euch an, staunt und erlebt ein unvergessliches und vor allem ungewohntes Konzert von Andreas Gabalier: