Es sollte DAS TV-Highlight des Sommers werden: Die Hochzeit zwischen dem Wendler und seiner Laura! Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hätten Michael
und seine 19-jährige Ehefrau, Laura Müller, sehr viel Geld für die Vermarktung ihrer Hochzeit bekommen. Doch wie die Kollegen des Magazins Focus nun berichten, ist die für den 2. August in Las Vegas geplante Hochzeit eventuell in Gefahr.
Wie es aussieht, könnte es sein, dass sich die eingefleischten Fans des „Wendler-Clans“ ein wenig länger auf den großen Tag von Michael und seiner Laura mit der kirchlichen Trauung freuen müssen. Denn wie Focus Online unter Berufung auf eine RTL-Sprecherin berichtet, wird die TV-Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller voraussichtlich auf den Herbst verschoben. Als Grund wurde die anhaltende Corona-Pandemie genannt, die diverse unerwünschte Faktoren mit sich bringt. Zum Beispiel müsste die gesamte Hochzeitsgesellschaft vor, während und nach der Trauung eine Schutzmaske tragen. Auch hätten die Eltern der Braut sowie alle anderen deutschen Gäste & Freunde das Nachsehen, denn noch immer ist es Europäern nicht möglich, in die USA zu reisen.
Teste hier Dein Schlagerwissen!
Michael Wendler und Laura Müller haben sich noch nicht geäußert!
Noch am gestrigen Donnerstag äußerte sich Schlagersänger Michael Wendler gegenüber seinen Fans via Instagram und versicherte: „Auch wenn die Presse gern etwas anderes behauptet – unser Wedding Countdown (kirchlich) läuft.“ Offen ließ er dabei allerdings, ob er damit auf den ursprünglich geplanten 2. August oder ein späteres Datum anspielt. Auch das Online-Portal BUNTE.de berichtete bereits, dass die Hochzeit derzeit „auf wackligen Beinen“ stünde! Weder Michael, noch seine Laura haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt zum Thema geäußert. Auch im Kölner Sender RTL könne man derzeit nicht sagen, ob Las Vegas der Ort für die TV-Trauung bleibt oder aber die Eventhochzeit an einem anderen Ort stattfinden soll, berichtet der Focus weiter.