Das diese 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bereits in aller Munde ist, war schon mit Bekanntgabe der neuen Juroren klar. Zunächst wurde gemunkelt, Chef-Juror Dieter Bohlen würde eine „Schlagerschmiede“ aus der Castingshow machen. Doch mit dem 20-jährigen Sänger Mike Singer, der ganz und gar kein Schlager-Fan ist, wird es sicher auch in dieser Staffel wieder spannend. Schon allein deswegen, weil Neu-Juror Michael Wendler seine frisch angetraute Laura mit zur Arbeit bringt…
Einmal ganz oben mitspielen. Einmal bei den ganz großen Stars dabei sein. Einmal… So in etwa sind die Wünsche der meisten jungen Mädchen und Frauen, wenn sie nicht gerade Laura Müller sind! Denn die Wendler-Frau scheint inzwischen weit oben mitzuspielen. Nicht genug, dass sie als Instagram-Expertin bei „DSDS“ den Job als Influencer-Coach anheuert, hat sie nun bereits am Jury-Pult platzgenommen. Wie bitte? Was hat denn Laura jetzt auf dem Platz an der Seite des Pop-Titan Dieter Bohlen zu suchen?
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein kostenloses Tageshoroskop; Das hält die Liebe für Dich bereit; Schau Dir an, wie es um Deine Partnerschaft steht“]
Laura Müller erlaubt sich einen Spaß…
Die Bilder mit sich und ihrem Manager Markus Krampe am Dreh- und Angelpunkt der Show hat die 20-Jährige bei Instagram hochgeladen. Verwunderlich nur, dass sie dieses Mal keine Lust auf die Kommentare der Fans hat. Diese Funktion hat sie nämlich dieses Mal abgeschaltet.
Laura sieht es spaßig und den Fans scheint ihr neuer Platz auch zu gefallen. Immerhin haben ihr knapp 25.000 Fans ein Herzchen dagelassen. Aber wie denkt Dieter darüber? Bisher hüllt er sich in Schweigen…