Es gibt Momente im Leben, die kann ein Mensch nicht vergessen. Das geht auch Schlagerstars hin und wieder so! Einen solchen Moment erlebte Schlagersängerin Kerstin Ott bei einem ihrer unzähligen Konzerte. Ein Moment, der Spuren hinterlassen hat und der 39-Jährigen heute noch Gänsehaut verpasst. In einem Interview offenbarte sie jetzt, was für ein Moment das war.
Kerstin Ott: Ein unvergesslicher Moment
Kerstin Ott ist „Eine, die immer lacht“ – eben so wie in ihrem gleichnamigen Erfolgshit besungen. 2015 startete die Sängerin ihre Karriere. Sie ist eine von uns, wuchs im Kinderheim auf, hatte eine schwere Kindheit. Das hat die Sängerin geprägt und das ist auch der Grund, warum die Fans sie so lieben. Über eine Million Fans kauften ihre damalige Hit-Single. Mittlerweile hat die gebürtige Berlinerin ihr drittes Album „Nachts sind alle Katzen grau“ auf den Markt gebracht, ist auf Promo-Tour und gibt viele Interviews. In einem verriet sie jetzt einen Moment, den sie nie vergessen wird.
Kerstin Ott: Dieser Mensch bleibt ihr unvergessen
Die Schlagersängerin tourte durch Deutschland, hatte Gigs bei Festivals, aber eben auch in Discotheken. Hauptsächlich wurde in dieser Disco Techno-Musik gespielt. Natürlich kam die Sängerin rechtzeitig zu ihrem Auftritt in die Discothek und entdeckte im Publikum eine Rollstuhlfahrerin. Da die Sängerin noch Zeit hatte vor ihrem Auftritt, ging sie zu der Frau im Rollstuhl und sah im Discolicht dann das Unfassbare. Im Rollstuhl saß eine hochbetagte alte Dame. Wie Kerstin Ott im Interview mit „Extratipp“ verriet, soll die alte Dame nur gekommen sein, um Kerstin Ott singen zu hören: „Sie saß in ihrem Rollstuhl mitten in einer krassen Lasershow. Die arme Omi saß pünktlich bei Disco-Öffnung um 22 Uhr vor der Bühne und hat sich vier Stunden lang harten Techno und House angehört und war trotzdem voller Freude. Wir kamen vor meinem Auftritt noch ins Gespräch und sie hat mir erzählt, dass sie schon 93 ist. Das hat mich sehr bewegt.“ Die Tatsache, dass die Sängerin sich noch heute an diesen Moment erinnert, zeigt, wie wichtig ihr ihr Publikum war und immer noch ist.