Mama, ein Star. Papa auch. Kein Wunder, dass bei so viel Musikalität in den Genen Johanna Mross gerade durchstartet. Mama Stefanie Hertel strotzt nur noch so vor Stolz.
Sie waren das Traumpaar der deutschen Volksmusik: Stefanie Hertel (44) und Stefan Mross (47). Im zarten Alter von 15 Jahren verliebte sich Stefanie 1994 in den Trompeter. Alles schien perfekt zu sein: Sie waren beide jung, charmant, musikalisch begabt – und unglaublich erfolgreich. Im Jahr 2001 kam Tochter Johanna (21) zur Welt, gefolgt von einer Traumhochzeit im Jahr 2006.
[articlequote quote=“Es ist ein wunderbares Gefühl, sie so zu erleben.“ copyright=“Stefanie Hertel“]
Obwohl ihre Ehe im Jahr 2012 in die Brüche ging, lebt ihre gemeinsame Liebe zur Musik in ihrer Tochter weiter. Inzwischen steht auch Johanna auf der Bühne – sogar an der Seite ihrer Mutter und ihres Stiefvaters Lanny Lanner (48). Wie stolz es Stefanie Hertel macht, verriet sie jetzt in einem „Bunte“-Interview. „Johanna hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Bühnenprofi entwickelt“, erzählte Stefanie. „Es ist ein wunderbares Gefühl, sie so zu erleben.“
Stefanie Hertel ist voll des Lobes
Bei dem nächsten Satz soll Stefanie Hertel, die zuletzt als Darstellerin im „Abba“-Musical begeisterte, mit einem Lachen gesagt haben: „Sie ist wirklich zur Rampensau geworden.“ Lanny Lanner, der seit 2014 mit Stefanie verheiratet ist, erinnerte sich im Interview an Johannas ersten Auftritt: „Sie betrat die Bühne und fühlte sich sofort zu Hause.“ Ihr Debüt damals sei „außergewöhnlich“ gewesen.
Auch ihr Vater, Stefan Mross, ist ganz hin und weg von seiner Tochter. Bei einem Auftritt seiner Tochter Johanna Mross in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ vergoss er sogar Tränen der Rührung …