Neue Hoffnung für Romina Power und Al Bano im Falle ihrer seit 31 Jahren vermissten Tochter: Ein Fall in England gibt ihnen Zuversicht
31 Jahre nach dem Verschwinden von Ylenia Carrisi sorgt ein Fall aus Großbritannien für einen Funken Hoffnung bei ihren Eltern, Romina Power (73) und Al Bano (81). Die beiden Schlagerstars sind überwältigt von den neuen Entwicklungen.
Al Bano & Romina Power macht der Fall neuen Mut
In England gelang es den Ermittlern, ein jahrzehntealtes Vermisstenrätsel zu lösen. Sheila Fox, die im Alter von 16 Jahren spurlos verschwand, wurde 52 Jahre später wiedergefunden. Damals, 1971, führte die Suche nach der Teenagerin ins Leere, doch ein aktueller Aufruf im Internet mit einem alten Schwarz-Weiß-Foto brachte den Durchbruch.
+++ Al Bano & Romina Power – vermisste Tochter: Sie soll leben! +++
„Sheila wurde gefunden und angesprochen. Die Polizei kann bestätigen, dass sie am Leben und wohlauf ist“, erklärten die britischen Behörden. Die mittlerweile 68-Jährige lebte in einer anderen Region Englands und war seit Jahrzehnten untergetaucht.
Diese Nachricht hat Romina und Al Bano neuen Mut gegeben. Das Paar schöpft Hoffnung, dass auch Ylenia eines Tages gefunden werden könnte. Im italienischen Fernsehen äußerte sich Romina optimistisch: „Ich hoffe immer, dass das Schicksal uns wieder vereint.“
Es bleibt abzuwarten, ob die Eltern von Ylenia ihre Suche intensivieren und vielleicht sogar ähnliche Aufrufe über das Internet starten werden. Die Geschichte von Sheila Fox zeigt, dass selbst nach Jahrzehnten noch Wunder möglich sind.