Vor knapp 14 Jahren wurde die Tochter von Albano & Romina Power für Tod erklärt. Jetzt das erste Lebenszeichen der Verschwundenen. Erfüllt sich endlich ihre Hoffnung auf ein Wunder?
Es ist eine der tragischsten Geschichten der Promiwelt: Am Silvesterabend 1993 verschwand Ylenia Carrisi, die Tochter von Al Bano (81) und Romina Power (73), spurlos.
Al Bano & Romina Power haben die Hoffnung nicht aufgegeben
Über drei Jahrzehnte sind seitdem vergangen, doch die Hoffnung der Eltern, ihre Tochter wiederzusehen, ist nie ganz erloschen. Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen – zumindest glaubt Romina Power daran.
+++ Al Bano & Romina Power – Versöhnung: Die Gefühle haben gesiegt +++
Die Sängerin spürte an Ylenias Geburtstag im November eine starke Verbindung zu ihr, wie sie in der italienischen TV-Sendung „Verissimo“ verriet: „Ich fühle es in mir und es ist auch nichts Trauriges, sondern gibt mir Hoffnung.“ Ihre Worte geben nicht nur ihr selbst Kraft, sondern auch den Menschen, die Ylenias Verschwinden über die Jahre mitverfolgt haben.
Auch Al Bano, der 2014 den schweren Schritt ging, Ylenia offiziell für tot erklären zu lassen, scheint von Rominas Optimismus berührt. Könnte es tatsächlich ein Happy End geben? Für Romina jedenfalls steht fest: Sie glaubt fest daran, dass ihre Tochter lebt und eines Tages nach Hause zurückkehren wird.