Im Rampenlicht fühlt sich der ehemalige DSDS-Star und gefeierte Musicaldarsteller Alexander Klaws einfach zuhause. Allerdings spielte der gebürtige Münsterländer sechs Wochen lang ein großes Versteckspiel. Der heute 39-Jährige hat mit einem Outing überrascht. Nicht einmal seine Eltern und die Kinder wussten davon.
Die Maske ist endlich gefallen: Alexander Klaws hat 2021 die fünfte Staffel der Pro7-Sendung „The Masked Singer“ gewonnen. Als Müll-Monster sang sich der Musiker in die Herzen der TV-Zuschauer und sicherte sich die heißbegehrte Trophäe, die zuvor schon Stars wie Sarah Engels und Sasha mit nach Hause genommen haben.
Alexander Klaws: Toller Finalsieg
Im Finale überzeugte der erste DSDS-Star einst das TV-Publikum. „No Angels“-Mitglied Sandy Mölling im Raupen-Kostüm, „Glasperlenspiel“-Sängerin Carolin Niemczyk als Mops und die „Heldin“ Christina Stürmer hatten gegen Alexander Klaws keine Chance.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Alexander Klaws: Nur Frau Nadja wusste alles
Das große Versteckspiel hatte im November 2021 endlich ein Ende. Außer Frau Nadja wusste niemand etwas von Alexanders pikantes Geheimnis. Im Gespräch mit „BILD“ beichtete der Musicaldarsteller damals: „Bei meinen Eltern und Schwiegereltern muss ich mich jetzt entschuldigen, die habe ich etwas angeflunkert.“
Alexander Klaws: Sein Sohn war großer Fan
Selbst seine Zwillinge Lenny und Flynn wussten damals nichts von Papas Geheimnis. Kurioserweise ist der kleine Lenny selbst großer Fan vom Müll-Monster. „Im Kindergarten meines Sohnes haben die Mülli nachgespielt. Ich glaube, der wird jetzt mächtig stolz sein, dass sein Papa dahintersteckt“, verriet Alexander Klaws im Gespräch mit „BILD“. Zum Glück muss der Superstar seine Liebsten nicht mehr anlügen. „Ich bin der glücklichste Mensch der Welt“, schwärmte Alexander Klaws nach seinem spektakulären Sieg.