Seit 2007 bringen Bernd und Karl-Heinz Ulrich von den Amigos jedes Jahr fleißig ein Album auf den Markt. Im letzten jähr schoss das Album „Atlantis wird leben“ natürlich wieder auf Platz 1 der Charts. Natürlich werden sie auch in diesem Jahr ein Album herausbringen, doch über das Datum der Veröffentlichung ist man sich offenbar nicht so einig…
„Stimmen der Nacht“ – so soll es heißen, das neue Album der Amigos. Erscheinen sollte es ursprünglich am 30. August. Amigos-Fans waren schon aus dem Häuschen, doch dann gab es tatsächlich Überlegungen, dass das komplette Album erst 2025 veröffentlicht werden kann.
+++ Amigos: Zoff gibt es nicht! Außer… +++
Amigos-Produzent erkrankt
Wie ein Insider Schlager.de bestätigte, sei der Produzent der Amigos, Michael Dorth, schwer erkrankt. Doch glücklicherweise wurde ein Ersatz gefunden.
Doch nun verschiebt sich das Datum der Veröffentlichung erneut. Der neue Termin ist der 20. September 2024. „Wir haben mit diesem Datum das fürs Projekt beste und erfolgversprechendste Set Up gefunden“, heißt es auf Nachfrage, warum nun also das Werk erst knapp drei Wochen später erscheinen wird. Offenbar war man sich bis zum Schluß nicht einig, ob das Album so veröffentlicht werden kann, wie ursprünglich gedacht. Als Künstler will man natürlich das perfekte Ergebnis abliefern. Doch das scheint nun gefunden zu sein. Die Fans können sich auf 14 neue Songs der Amigos freuen, die dann auch auf der „Das Beste vom Besten“-Tour zu hören sein werden.