Nach dem Tod seiner geliebten Frau Doris (71†), muss „Amigos“-Star Karl-Heinz Ulrich (75) einiges durchmachen. Ein Vorwürf verletzt den Schlagerstar besonders.
Mehr als fünf Jahrzehnte lang sind die „Amigos“ in der Schlagerwelt erfolgreich. Von Anfang mit dabei ist Sänger Karl-Heinz Ulrich. Doch dieser musste in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchmachen. Der Schlagerstar verlor seine geliebte Frau Doris an Krebs. Ein schwerer Verlust für den „Amigos“-Star, doch kurz nach ihrem Tod, wurden harte Vorwürfe gegen den Sänger laut.
+++Die Amigos: „Schattenseiten des Lebens akzeptieren“+++
„Amigos“-Star Karl-Heinz Ulrich: „Es hieß, ich hätte meine Frau umgebracht“
Im Internet kursierten nach dem Tod von „Amigos“-Star Karl-Heinz Ulrich schockierende Behauptungen. „Es hieß, ich hätte meine Frau umgebracht – man hätte mich verhaftet. Alle Konzerte seien abgesagt“, erzählt der Sänger in „Viel Spaß“. Für den Sänger seien diese Vorwürfe sehr verletzend gewesen. Schließlich verarbeitet er zurzeit den Tod seiner Frau, versucht sich mit seiner Musik auf andere Gedanken zu bringen.
+++Die Amigos stellen klar: DAS wird es live nie geben+++
„Amigos“-Star Karl-Heinz Ulrich hat die Polizei eingeschaltet
Der „Amigos“-Star habe sofort die Polizei eingeschaltet, um die Behauptungen im Internet zu stoppen. „Diese Betrüger sitzen im Ausland. Da hat man keine Chance“, erklärt Karl-Heinz Ulrich seine tragische Situation. Seinen Mut scheint er dennoch nicht zu verlieren. Erst vor Kurzem ist der „Amigos“-Star Opa geworden. Seine Enkeltochter und seine Fans geben Karl-Heinz Ulrich in der schweren Zeit Kraft.
+++Amigos auf Tour: Das gesamte Team hat Alkohol-Verbot! Aus einem bestimmten Grund…+++